Definitionen von Begriffen, z.b. Bernoulliversuch

Neue Frage »

Klumbi Auf diesen Beitrag antworten »
Definitionen von Begriffen, z.b. Bernoulliversuch
Und das letzte Thema für morgen, das eigentlich nicht zu den "Spezialgebieten" zählt, aber trotzdem..."
3. Stochastik

Das ist quasi das "15-Punkte" Thema... das heißt, ich muss evtl. ein paar Fragen beantworten... was für Fragen könnten das sein, außer
Was ist ein/e Bernoulli-Versuch/Kette?
Was ist ein Fehler 1./2. Art?
piloan Auf diesen Beitrag antworten »

naja ...das kannst du dir doch super bei wikipedia durchlesen.
da brauchen wir ja nicht unbedingt ein ganzes thema hier beschreiben ohne konkrete Fragen.

wenn du spezielle fragen hast dann los ..aber so ist das zu schwammig wuerde ich sagen Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »