Leontief Modell

Neue Frage »

sonnenblume Auf diesen Beitrag antworten »
Leontief Modell
hey!!! Wink

ich brauch ganz ganz dringend hilfe.... kennt sich jemand mit dem leontief modell aus, und hat da vielleicht materialien? ich müss meine gsl darüber machen und hab noch nicht wirklich einen durchblick traurig

wäre super genial, wenn mir da irgendjemand vielleicht weiter helfen könnte....


scho mal vielen vielen dank im vorraus....


grüßle sonnenblume
Mathestudent Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Leontief Modell
Hallo Sonnenblume.

habe hier ein Applet für dich welches das Leontief-Modell meiner Meinung nach ziemlich gut darstellt.
Hier ist die Adresse:

http://www.muehe.muc.kobis.de/bosintra/Intranet_Mathematik/Klasse_13/Arbeitsblaetter/leontief.htm

Hoffe habe dir damit weitergeholfen.

Mathestudent
Rocketer Auf diesen Beitrag antworten »

ich verstehe trotzdem nicht wieso er bei einer produktion von 40, 12 von sich selbst braucht, aber nur 2 von b und 4 von c. waren es nicht 5 von b und 8 von c??
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »