Die Witze-Ecke - Seite 8

Neue Frage »

Gust Auf diesen Beitrag antworten »

8) das rockt!

übrigens: George W Bush hat allen ernstes einen IQ von 92!
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

lol :P

habt ihr schon die bilder von G.W. B. gesehen???

mit dem buch und dem fernglas???

sonst poste ich die morgen mal smile
Gust Auf diesen Beitrag antworten »

Nö, hab ich noch nicht gesehen!

Übrigens: schaut doch mal auf www.bloedenamen.de.
Die verifizieren, dass die Namen echt sind!

Welche der krassesten sind:
Inge Borg, Tim Buktu, Theo Dohr, Reiner Ernst, Klara Fall, Clare Grube, Axel Haar, Ernst Haft, Reiner Hohn, Lore Leyh, Maria Lichtmeß, Martha Pfahl, Frank Reich, Rainer Schmutz, Helga Schwarz-Wald, Axel Schweiss, Wolfgang See, Reiner Unglaube, Reiner Wein, Hans Wurst, Rainer Zufall

Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh ich find das so cool!
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Hier wie versprochen ein paar Bush-Bilder:

(dürften einige schon kennen)

Erstmal die zwei meist bekanntesten:

(man achte auf das Buch :P )
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Das Fernglas :P
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

und hier noch zwei, die ich erst vor kurzem bekommen habe:


"Oh Gott, hört der noch nicht auf zu quatschen!"
 
 
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Was macht die Pute hier????? Augenzwinkern
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Das ist doch kein Truthahn, sondern ein Pute!

Und, sicher dass keine Fotomontagen sind?
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

oh sorry, habs abgeändertAugenzwinkern

hab keine Ahnung, ob es Montage ist oder nicht.
Manche sagen ja, manche nein.

Is mir aber eigentlich auch egal.
Würde es ihm auf jeden Fall zutrauen :P
Gust Auf diesen Beitrag antworten »

Zumindest beim ersten, dritten und vierten weiß ich, dass es keine fotomontagen sind. (von dritterem hab ich als Film gesehen, so auch die Handbewegung, die dann offensichtlich gedeutet wurde).

Auf dem dritten Bild ist übrigens nicht GWB, sondern Tony Blair (ist aber glaub ich eh klar). - zum unteren Post: hat recht ja! Ich dachte... hab nicht genau hingeschaut!

Mir ist grade noch was seltsames aufgefallen:

auf dem ersten Bild halten die Beiden doch offensichtlich das gleiche Buch in der Hand. Hat aber der Rest des Wotes "Amerika" auf dem Teil des Buches, das GWB mit der Hand verdeckt, überhaupt noch Platz? (vermutlich ja, man könnte aber denken, dass nein :P)
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Gust


Auf dem dritten Bild ist übrigens nicht GWB, sondern Tony Blair (ist aber glaub ich eh klar).


wenn du mit 3. das papst bild meinst dann iss das nicht tony blair sondern GWB ... blair siehtn bissi anners aus :P
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

hm...obwohl wir jetzt ja nicht mehr bei Witzen sind...


das sind sicher Montagen, da gibt es soviele Bilder mit Bush...
das kann gar nicht echt sein smile

Obwohl das für ihn nichts besonderes wär...

mfg
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich find die Bilder auf jeden Fall ganz witzig, egal ob sie nun Montage sind oder nicht :P
Ich denke mal, dass das keiner so genau sagen kann, wenn er sie nicht entweder selbst gemacht hat oder wenn man es nicht nachprüfen kann.

aber da wir hier ja im Witze-Thread sind würde ich mal sagen, wer lust hat weiter zu diskutieren, hier:
Ansage Saddam Hussein gefasst

hier noch mal ein Witz über den Präsidenten der Präsidenten:

Ein Flugzeug ist mitten im Absturz. 5 Passagiere sind an Bord, es gibt jedoch nur 4 Fallschirme.
Der erste Passagier sagt:"Ich bin Ronaldo, der beste Fußball-Spieler der Welt. Der Fußballsport braucht mich, ich kann es meinen Fans nicht antun, zu sterben." Also nimmt er sich den ersten Fallschirm und springt.
Der zweite Passagier, Hillary Clinton, sagt: "Ich bin die Frau des ehemaligen Präsident der USA, die engagierteste Frau der Welt, ich bin Senatorin in New York und Amerikas potentielle, zukünftige Präsidentin." Sie schnappt sich ein Fallschirm-Paket und springt.
Der dritte Passagier, George W. Bush, sagt: "Ich bin Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Ich habe eine riesige Verantwortung in der Weltpolitik. Und außerdem bin ich auch der klügste Präsident in der ganzen Geschichte dieses Landes, also kann ich es gegenüber meinem Volk nicht verantworten, zu sterben." Und so nimmt er ein Paket und springt.
Der vierte Passagier, der Papst, sagt zum fünften Passagier, einem kleinen Schuljungen: "Ich bin schon alt. Ich habe mein Leben gelebt als guter Mensch und Priester und als solcher überlasse ich dir den letzten Fallschirm."
Darauf erwidert der Bub: "Kein Problem, es gibt auch noch für Sie einen Fallschirm. Amerikas klügster Präsident hat meine Schultasche genommen......"
Jedes Land hat den Präsidenten, den es verdient.
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

den gibt es aber auch in zig variationen... ich kenn ihn mit bill gates :P
Gockel Auf diesen Beitrag antworten »

Unser aller Lieblings Präsi hat nen IQ von 92???
Ich hab 123. Bin ich damit schon überqualifiziert? Oder wird der mit steigender Macht automatisch kleiner (was wohl eher zutrifft)?
trinity Auf diesen Beitrag antworten »

kennt jemand den, wo bush, der papast und schröder sterben?
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

rede nicht erzähl ihn Augenzwinkern
jama Auf diesen Beitrag antworten »

lol, den kannte ich noch nicht smile
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Unser aller Lieblings Präsi hat nen IQ von 92???
Ich hab 123. Bin ich damit schon überqualifiziert? Oder wird der mit steigender Macht automatisch kleiner (was wohl eher zutrifft)?

für was denn überqualifiziert? für das matheboard kann man wohl kaum überqualifiziert sein...
aber mit dem iq kann man grundsätzlich wenig aussagen... was natürlich nicht heißt, das du blöd bist Augenzwinkern
Gust Auf diesen Beitrag antworten »

überquakifiziert zum Präsidenten Augenzwinkern
Gust Auf diesen Beitrag antworten »

Hab ich grad zu GWB gefunden:

- mist, das mag die Bilder nicht anzeigen!

Auf jeden fall: lustige Bilder
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

wo ist der unterschied zwischen den beiden bildern???
sollen das auch links sein???
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »
Der echte Unterschied zwischen Männern und Frauen
Einem Mann namens Gerhard gefällt eine Frau namens Susanne. Er fragt sie, ob sie ins Kino gehen will, sie sagt ja, und beide verbringen einen sehr lustigen Abend. Ein paar Tage später lädt er sie zum Abendessen ein, und sie haben wieder viel Spaß. Fortan treffen Sie sich regelmäßig, und nach einiger Zeit trifft sich keiner von beiden mit irgendjemand anders mehr.
Eines Abends, als sie nach Hause fahren, schießt ein Gedanke durch Susannes Kopf, und, ohne richtig drüber nachzudenken, spricht sie ihn aus: "Ist Dir klar, dass wir uns mit dem heutigen Abend seit genau 6 Monaten treffen?"

Stille.

Susanne kommt die Stille sehr laut vor. Sie denkt: "Oje, ob es ihn nervt, dass ich das gesagt habe? Vielleicht fühlt er sich durch unsere Beziehung eingeschränkt, oder er fühlt sich von mir in eine Pflichtrolle gedrängt."

Und Gerhard denkt sich "Wow, 6 Monate."

Und Susanne denkt sich: "Moment, ich bin gar nicht sicher, ob ich so eine Art Beziehung will. Manchmal hätte ich lieber mehr Freiraum, ich werde Zeit brauchen, mir zu überlegen, ob ich so weiter machen will. Ich meine, wo führt uns das hin? Wird es immer so weiter gehen, oder schreiten wir auf eine Ehe zu? Vielleicht sogar auf Kinder? Darauf, unser restliches Leben miteinander zu verbringen? Bin ich bereit, diese Verpflichtung einzugehen? Kenne ich diesen Menschen überhaupt?"

Und Gerhard denkt sich: "Hm, das heißt, es war ... mal sehen ... Februar, als wir anfingen, uns zu treffen, das war gleich nachdem ich das Auto beim Service hatte, das heisst ... wie ist der Kilometerstand? Au weia! Die Karre ist überfällig für einen Ölwechsel!"

Und Susanne denkt sich: "Er ist besorgt. Ich sehe es in seinem Gesicht. Vielleicht war mir nicht ganz klar, wie er die Sache sieht. Vielleicht will er mehr von unserer Beziehung, mehr Intimität, eine tiefere Bindung, vielleicht hat er, sogar schon vor mir, gespürt, dass ich mich zu sehr zurückhalte. Ja, das ist es. Deswegen spricht er so selten über seine Gefühle. Er hat Angst, zurückgewiesen zu werden.".

Und Gerhard denkt sich: "Die sollen sich auf jeden Fall noch einmal das Getriebe ansehen. Ist mir völlig egal, was diese Deppen sagen, die Schaltung funktioniert noch immer nicht richtig. Und diesmal können sie es auch nicht aufs kalte Wetter schieben. Wir haben 30 Grad, und das Ding hier schaltet sich wie ein Lastwagen von der Müllabfuhr. Und ich habe diesen inkompetenten Gaunern 1200 Mark bezahlt."

Und Susanne denkt sich: "Er ist sauer. Ich kanns ihm nicht übel nehmen, ich wär's auch. Ich fühle mich so schuldig, ihm das anzutun, aber ich kann nichts für meine Gefühle, ich bin einfach unsicher."

Und Gerhard denkt sich: "Wahrscheinlich werden sie sagen, es gibt nur 90 Tage Garantie, diese Säcke!"

Und Susanne denkt sich: "Wahrscheinlich bin ich viel zu idealistisch, und warte auf einen Ritter auf einem weißen Pferd, während ich hier neben einem superlieben Menschen sitze, einem Menschen, mit dem ich gern zusammen bin, um den ich mich wirklich sorge und der sich wirklich um mich sorgt. Einem Menschen, der wegen meiner selbstherrlichen Schulmädchenfantasien leiden muss."

Und Gerhard denkt sich: "Garantie? Die reden von Garantie? Können sie haben, ich nehme ihre Garantie und stecke sie ihnen in ..."

"Gerhard", sagt Susanne laut.

"Was?" sagt Gerhard erschrocken.

"Bitte quäl dich nicht so", sagt sie, während sich ihre Augen mit Tränen füllen. "Vielleicht hätte ich niemals .. Oh Gott, ich fühle mich so ..."

(Sie verstummt, schluchzt).

"Was?" sagt Gerhard.

"Ich bin so dumm", schluchzt Susanne, "Ich meine, ich weiß, dass es nie einen Ritter geben wird. Es ist so dumm. Weder einen Ritter noch ein Pferd."

"Es gibt kein Pferd?", fragt Gerhard.

"Du denkst auch, dass ich dumm bin, oder?", sagt Susanne.

"Nein!", sagt Gerhard, froh, endlich eine richtige Antwort zu haben.

"Die Sache ist die ... es ist einfach so ... ich brauche ein wenig Zeit", sagt Susanne.

(Es entsteht eine 15sekündige Pause, in der Gerhard versucht, so schnell er kann mit einer sicheren Antwort aufzuwarten. Endlich fällt ihm etwas ein, das funktionieren sollte.)

"Ja", sagt er.

(Susanne, tief bewegt, berührt seine Hand)

"Oh Gerhard, denkst du wirklich so darüber?" fragt sie.

"Worüber?" fragt Gerhard.

"Über ein wenig mehr Zeit" sagt Susanne.

"Oh", sagt Gerhard, "Ja.".

(Susanne dreht sich zu ihm und sieht ihm tief in die Augen, wodurch er schrecklich nervös darüber wird, was sie als nächstes sagen wird, besonders, wenn darin ein Pferd vorkommen sollte. Endlich spricht sie.)

"Danke, Gerhard", sagt sie.

"Ich danke Dir:", sagt Gerhard

Dann bringt er sie nach Hause, wo sie sich auf ihr Bett legt, eine von Konflikten geschüttelte, gequälte Seele, und bis in den Morgen weint.

Gerhard fährt nach Hause, holt sich eine Tüte Chips, dreht den Fernseher auf, und wird schnell von der Wiederholung eines Tennismatchs zwischen zwei Neuseeländern, von denen er noch nie was gehört hat, in den Bann gezogen.

Eine leise Stimme irgendwo in seinem Kopf sagt ihm, dass heute in dem Auto höchstwahrscheinlich etwas wirklich wichtiges passiert ist, aber er ist sicher, dass er niemals verstehen würde, was das war, also beschließt er, nicht weiter darüber nachzudenken.

Am nächsten Tag wird Susanne ihre beste Freundin anrufen, vielleicht sogar noch eine, und mit ihr 6 Stunden lang über die ganze Sache reden.

In sorgfältiger Detailarbeit werden sie alles was sie sagte, und auch alles was er sagte, analysieren, jedes Wort, jeden Ausdruck, jede Geste, um Nuancen in der Bedeutung des gesagten zu finden, und um jede mögliche Variante durchzugehen.

Das ganze wird sich wochenlang, wenn nicht monatelang hinziehen, ohne jemals in einer plausiblen Schlussfolgerung zu enden, aber auch, ohne jemals langweilig zu werden.

Irgendwann während dieser Zeit wird Gerhard, während eines Squashmatches mit einem Freund, der sie beide kennt, kurz innehalten und fragen:

"Peter, hat Susanne mal ein Pferd gehabt?".

Und DAS ist der Unterschied zwischen Männern und Frauen!

Augenzwinkern
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

der ist gut... :]
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

so ein "Müll" smile
Der ist aber echt super...

mfg
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Bei Pferden muss ich immer an Claudia denken. Big Laugh :P
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

der witz war echt lol :P

@degt: blöde frage: wer ist claudia???
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von sommer87
der witz war echt lol :P

@degt: blöde frage: wer ist claudia???


Wenn du Ärzte hörst, weißt dus Augenzwinkern
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

ach aus dem lied meinst du :P

sorry, bin ich grad net drauf gekommen.
aber natürlich hör ich die ärtzte 8)
Gockel Auf diesen Beitrag antworten »

Bitte nich haun, aber hatte Claudia nich nen Schäferhund?
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Zuerst schon... Big Laugh
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Noch einer von http://www.mathewitze.de
lim sqrt (3) = 2
3->4

der ist einfach geil Augenzwinkern

mfg
Gockel Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hätte da auch noch einen...
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

lol Augenzwinkern
Hat schon was Big Laugh

mfg
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

lol ist aber ein fake oder?Big Laugh
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

hm, eher nicht Augenzwinkern
Das haben sie gemacht, nachdem Saddam gefasst wurde und nun die ganze Welt Bush mag und Saddam als Bösewicht dasteht, also beide das haben, was sie wollen :P

mfg
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

*roooofl*Big Laugh
trinity Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Kontrollator
rede nicht erzähl ihn Augenzwinkern


also schön:
bush, schröder und der papst sterben und kommen in den Himmel. nacheinander treten alle 3 vor gott, als erster der papst.
uf die frage, weshalb er im himmel bleiben soll, antwortet er: ich hab immer an dich geglaubt, fleißig gebetet und deine botschaft verkündet. gott denkt kurz nach und entscheidet dann: okay, kannst bleiben.
der papst setzt sich neben gott.
als nächster kommt schröder und kreigt dieselbe frage.
seine antwort: ich war immer gläubig, hab fleißig gebetet und hab immer nach meinen leuten geguckt. meint gott: okay, dadrüber kann man streiten, aber bleiben darfste trotzdem.
schröder setzt sich auch neben gott.
der letzte is bush. er achtet nicht auf die frage, sonder guckt sich die drei, die da sitzen, genau an. und nochmal. und nochmal. und dann sagt er zu gott: hör zu, ich weiß zwar nicht, wer du bist, aber du
sitzt auf MEINEM platz!
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

lolBig Laugh
Gockel Auf diesen Beitrag antworten »

Schaut doch mal, was ich in einem anderen Forum gefunden habe... Iss ja doch erstaunlich auf was für Ideen manche Idioten kommen. (ich meine den ersten Beitrag ) Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »