Die Witze-Ecke - Seite 9

Neue Frage »

Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Big Laugh ich finde man sollte einfach tun was dort steht....löschenBig Laugh
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

ich verstehe nicht ganz, was der typ damit erreichen wollte... :P
netten text abgeben? Augenzwinkern
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

manche leute kommen auf gedanken, die kein anderer nachvolziehen kann :P

zu dem 2. post:
gibt es so ein Best-Of-Forum???

währe doch bestimmt mal lustig sich das anzu sehen Augenzwinkern


@gust: aus welchem board hast du das denn??
Gockel Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, es gibt bis heute kein Best-Of-Forum (aber im Trashcan kann man auch gut lachen Augenzwinkern )
Er hat das wohl nur gemacht, um sein post-Counter hoch zu treiben.
Gockel Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab da noch einen. Gerade gesehen. Hier in diesem Forum. Nur mal auf mein Profil geklickt und erstaunt festgestellt, dass bei "letzte Aktivität" ein bisschen vordatiert wurde.

Dabei behauptet die Software doch, dass wir GMT+1 hätten
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

nun, das ist bei mir genau so Augenzwinkern

das sind wohl die Einstellungen die wir haben...

mfg
 
 
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

falsch eingerichtet... du musst auf 0 stellen :P
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, Sommer/Winterzeit-Umstellung beherrscht die Software leider nicht traurig

Aber jeder kann so seine eigene Zeit einstellen, empfohlen wird von mir wie schon von alpha gesagt GMT +0 Augenzwinkern
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

thx Augenzwinkern
Habs bei mir jetzt auch umgestellt Big Laugh

mfg
Gockel Auf diesen Beitrag antworten »

Kennt jemand Die 14 Evolutionsstufen der Programmierer? Solltet ihr euch anschauen ist echt lustig, auch wenn man keine Ahnung von hat.
Gockel Auf diesen Beitrag antworten »

Ich finde immer mehr...
Unsere Deutschen gesetze können durchaus zum Lachen sein, wie man an folgenden Beispielen sieht: (O-Ton dt. Gesetze wohlgemerkt; Quelle Panorama vom 13.10.2003)

"Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar."

"Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet."

"Es ist nicht möglich, den Tod eines Steuerpflichtigen als ?dauernde Berufsunfähigkeit? zu bewerten."

0-Ton
Matthias Dehoust: (Justizministerium Sachsen)
"Es gibt unendlich viele Verwaltungsvorschriften und wir stoßen auch auf skurrile Dinge. Wir haben einen Vorschlag, ein Edikt Friedrichs des Strengen aus dem Jahre 1351, abzuschaffen, dass es Nichtadligen verbietet, sich auf der Straße mit Pfeil und Bogen zu zeigen. Also es ist manchmal auch unterhaltsam."

Dichtkunst der Post:
"Der Wertsack ist ein Beutel, der aufgrund seiner besonderen Verwendung nicht Wertbeutel, sondern Wertsack genannt wird, weil sein Inhalt aus mehreren Wertbeuteln besteht, die in den Wertsack nicht verbeutelt, sondern versackt werden. Sollte es sich bei der Inhaltsfeststellung eines Wertsackes herausstellen, dass ein in einem Wertsack versackter Versackbeutel statt im Wertsack in einem der im Wertsack versackten Wertbeutel hätte versackt sein müssen, so ist die in Frage kommende Versackstelle unverzüglich zu benachrichtigen."
(den find ich persönlich besonders schön...)


Leseprobe: Personalvertretungsgesetz Hessen:
"Besteht der Personalrat aus einer Person, so entfällt die Trennung nach Geschlechtern."

Fundstelle: Arbeitsamt online:
"Welches Kind erstes, zweites, drittes oder weiteres Kind ist, richtet sich nach der Reihenfolge der Geburten. Das älteste Kind ist stets das erste Kind."

Erkenntnisse der Bundeswehr:
"Den Feuerkampf gewinnt, wer schneller schießt und besser trifft."


Karl-Friedrich Lentze ist Aktionskünstler. Er schreibt abstruse Briefe an Behörden und wartet, was passiert (Den gibts echt, das ist alles real passiert). Mal will er Muttermilch als Lebensmittel vertreiben, mal die polygame Ehe einführen. Doch wie schräg auch sein Anliegen ist, immer erhält er eine Stellungnahme, stets empfängt ihn die Bürokratie mit Stempel und Aktenzeichen. Sein größter Coup: ein Antrag für ein Hundebordell. Der Brief an das Bezirksamt Berlin-Mitte war schnell geschrieben.

O-Ton Karl-Friedrich Lentze:
(Aktionskünstler)
"Folgende Antwort kam dann: 'Geschäftszeichen WI 300. Sehr geehrter Herr Lentze. Nach den Vorschriften der Gewerbeordnung wäre das Betreiben eines Hundepuffs gewerberechtlich ein lediglich anzeigepflichtiger Vorgang, so dass Sie zum Zeitpunkt der Eröffnung des Etablissements einen entsprechenden Vordruck auszufüllen und eine Verwaltungsgebühr von 26 Euro zu entrichten hätten. Zu Ihrer Frage, inwiefern im Rahmen Ihrer Existenzgründung Förderung gewährt werden könne und betreffend einer Auskunft über Gewerberäume in unserem Bezirk, erlaube ich mir, Sie an unser Team Wirtschaftsförderung zu verweisen. Mit freundlichen Grüßen im Auftrag' und so weiter."

Lentzes Antrag für ein Hundebordell ging durch alle Instanzen. Das Wirtschaftsamt, das Veterinäramt, die Wirtschaftsförderung ? alle haben den Vorgang pflichtgemäß bearbeitet, streng nach Vorschrift. Das wollten sich die Beamten nicht nehmen lassen.

Karl-Friedrich Lentze:
"Also, es hat mich immer wieder erstaunt, ja, geradezu fassungslos gemacht, dass es für alle Anfragen, die abstrusesten Anfragen sogar, auch Antworten gab und dass die Behörden auch entsprechende Paragraphen gefunden haben, um diese Anfragen einordnen zu können."

Einblicke in die deutsche Verwaltungspraxis:
"Durch das Abkoten bleibt der Kothaufen grundsätzlich eine selbständige bewegliche Sache. Er wird nicht durch Verbinden oder Vermischen untrennbarer Bestandteil des Wiesengrundstücks. Der Eigentümer erwirbt also nicht automatisch Eigentum am Hundekot."

Ausschuss-Empfehlung zum Bußgeldkatalog:
"In Nummer zwei ist in Spalte zwei das Wort 'Parkplatz' durch die Worte 'Platz zum Parken' zu ersetzen."

Erkenntnisse im Versorgungsgesetz:
"Die einmalige Zahlung wird für jeden Berechtigten nur einmal gewährt."

Endgültiges von den Bürokraten im Wirtschaftsministerium:
"Ausfuhrbestimmungen sind Erklärungen zu den Erklärungen, mit denen man eine Erklärung erklärt."
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Die Gesetzstellen habe ich alle schon im Bus in Hamburg gelesen, die neueren haben alle Infoscreens.

Da stand unter anderem auch sowas:

Eine Frau, die ihren Mann umgebracht hat hat keinen Anspruch auf Witwenrente.

Tja, schade eigentlich, oder?
trinity Auf diesen Beitrag antworten »

echt? so'n mist, jetz muss ich mir doch 'ne gute verschleierungstatktik einfallen lassen *ggg*
oder kann mir jemand helfen? falls ich jemals heiraten sollte*lol*
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

klar, das Matheboard hält zusammen. Big Laugh
Gockel Auf diesen Beitrag antworten »

Jetzt habe ich eine Mordslust bekommen auf ein bisschen Illegalität (hab ihr das klasse Wortspiuel bemerkt? Toll, oder?). Wen legen wir zuerst um?
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Klar, bemerkt.

Mir fiele jetzt aber niemand ein, dafür hab ich noch zwei Sachen, die hier reinpassen:

1. kleiner Film, vor langer Zeit auf dem Programmiererboard veröffentlicht:
flori

2. Tom-Cartoon:
Gockel Auf diesen Beitrag antworten »

Ganz ehrlich: Der Film ist Schwachfug, aber der Comic ist gut.
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Klar ist er das. Da stimme ich dir voll zu.

Tom ist einfach gut, da kann man nichts gegen sagen.

Also: Abonniert die Taz! Big Laugh
Gockel Auf diesen Beitrag antworten »

Filesharing erweitert unsere Mathekenntnisse:

EDIT: oh cool: Ich bin jetzt reel? Ob ich auch komplex werden kann? Oder ein Quaternion?
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Naja, sind auf jeden Fall noch keine 100 % Augenzwinkern
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

ich habs auch schön öfters erlebt, dass er von mehreren gleichzeitig gezogen hat und dann mit der addition der geschwindigkeiten nicht klar kam :P
dann waren da so 5 leute mit 10 kb/s oder so und insgesamt wars nur 5 kb/s... :P

aber wir haben das natürlich alles vor der gesetzreform erlebt Augenzwinkern
Gockel Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn ich das nächste Mal einen Kredit aufnehmen, will ich, dass dieses Programm die Zinsen ausrechnet Augenzwinkern
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

naja... ist dann interssant, wenn er dir anzeigt, dass erst 20% geladen sind und du die datei schon längst auf der platte verstaut hast Augenzwinkern
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Erinnert mich an Stenkelfeld...

Blöd wirds nur, wenn man für seinen Joghurt 500 euro asgeben muss... :P
Gockel Auf diesen Beitrag antworten »

Was ist eigentlich mit neuen Witzen von Kontri? Ich will mal wieder von jemand anderem als mir selbst. Augenzwinkern
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

bitte schön

München, Krankenhaus rechts der Isar. Hier liegt ein Patient mit einem schweren Magenleiden.

Da er sich nicht an den Tropf hängen lassen will und trotzdem Nahrung braucht, wird
ein Hypnotiseur aus der Psychiatrie geholt. Der hypnotisiert den Patienten und suggeriert
ihm Kartoffeln, Rotkohl, Knödel,... Eine Krankenschwester schaut zu und fragt:
"Es ist doch eigentlich nur virtuelles Essen, warum geben Sie ihm dann nicht Hummer,
Kaviar, Austern und so?"
Meint der Hypnotiseur: "Kassenpatient..."
asphys Auf diesen Beitrag antworten »

so hier endlich meine revanche vor allem @kontri :P :P

12 Gründe, warum eine Salatgurke........... besser ist als ein Mann

1.Die durchschnittliche Länge einer Salatgurke beträgt 25 cm.

2.SALATGURKEN BLEIBEN EINE GANZE WOCHE HART!

3.Eine Salatgurke krümelt nicht in ihr bett!

4.Eine Salatgurke akzeptiert auch, daß Sie am Morgen ihre Ruhe haben wollen.

5.Eine Salatgurke wird nie fragen: "Bin ich der Beste?" oder "Bin ich der Erste?"

6.Eine Salatgurke würde nie von ihnen verlangen, Reizwäsche zu tragen oder mit stiefeln ins bett zu gehen.

7.Wir können so viele Salatgurken haben, wie wir wollen!

8.Eine Salatgurke kommt nicht spätabends besoffen nach Hause und bringt ihre freunde mit.

9.Eine Salatgurke würde uns niemals eine Szene machen, wenn wir noch andere Salatgurken im Kühlschrank haben.

10.Salatgurken lassen nicht überall ihre schmutzigen Unterhosen liegen.

11.Eine Salatgurke hinterlässt keine Knutschflecken oder Augenringe & macht nicht schwanger.

12.Ich weiß immer, wo meine Salatgurke war!


:P :P :P
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

immer diese vorurteile... geschockt

aber wir wollen hier ja jetzt nicht über witze diskutieren (X(; er ist so super...Augenzwinkern ) Augenzwinkern
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

LOL Hammer

ja der ist gut und ich kannte ihn auch schonBig Laugh

aber mir war so als hätte ich ihn hier schon gepostet verwirrt
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

gesucht - gefuden: auf seite 9 mit dem titel "Warum sind Salatgurken die besseren Liebhaber?" Augenzwinkern
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

jetzt nochmal nicht direkt frauenfeindlich (Augenzwinkern ; will ja nicht behaupten, dass ich es sonst bin Augenzwinkern )
aber ich finde, solche stars sind manchmal zum piepen:

hören wir uns mal an, was britney zur todesstrafe zu sagen hat...
jama Auf diesen Beitrag antworten »

*gg*

was soll man dazu noch sagen smile
Gockel Auf diesen Beitrag antworten »

Da bewegt sie sich eindeutig auf dünnem Eis.
trinity Auf diesen Beitrag antworten »

das schlimmste dadran is, dass sie's wirklöioch ernst gemeint hat *kopfschüttel* ich mach mich mal auf die nächsten worte von ihr gefasst smile )
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Vor allem gehört sie für ihren Gesang auch bestraft Augenzwinkern
Dieses Zitat war mir schon bekannt...aber die heutigen Promis sind halt oft viel zu dumm Augenzwinkern

mfg
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

wo wir grad bei stars sind:

hier was zu unser deutschen britney:


"Ich bin (k)ein Star, holt mich hier raus"
jama Auf diesen Beitrag antworten »

LOL Hammer
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

hrrr wie geil smile

aber iss ja auch richtig die armen scharben .(
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

und wenn er dann auch noch anfängt zu erzählen, wie er sich wann mit dem gedanken an ... selbstbefriedigt

Kotzen

man sollte einen verein zum schutz von star bedrohten tieren gründen :P
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

och da würd nen anti kübelböck verein reichen smile



*ps*

400er post ! smile *Jauchz* smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »