BWL 1 Semster WInfo

Neue Frage »

Gast Auf diesen Beitrag antworten »
BWL 1 Semster WInfo
Gehört hier zwar nicht so ganz hin aber die leute hier sind einfach top und vielleicht können dir mir hierbei auch helfen Augenzwinkern

Studiere BWL im 1 Semester

kann mir jemand so in etwa sagen was für Themen in Wirtschaftsinformatik abgehandelt werden?

Da ich leider kein Script usw bekommen habe!

Währe super danke!
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »
RE: BWL 1 Semster WInfo
Zitat:
Original von Gast
kann mir jemand so in etwa sagen was für Themen in Wirtschaftsinformatik abgehandelt werden?


Das kann man so pauschal nicht beantworten, da spielen z.B. Prüfungsordnung, Dozent und noch zahlreiche andere Faktoren eine Rolle.

Gruß vom Ben
Anaiwa Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Da ich leider kein Script usw bekommen habe!


Also, das ist mir auch passiert. Du wirst doch sicher freunde oder Leute kennengelernt haben die dir helfen!

Kopier dir das alles, und meistenst Stehn die Scripte im Netz oder im Studienapparat der Bibliotheken, wo mans sich kopiern kann.

Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen