Aufleitung von 1/Wurzel X

Neue Frage »

Vergan Auf diesen Beitrag antworten »
Aufleitung von 1/Wurzel X
Kann mir einer sagen was die Aufleitung von 1/ Wuzel X is??? geschockt verwirrt
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Hast du vielleicht selbst ne Idee??

PS: Das heißt Stammfunktion oder unbestimmtes Integral, aber nicht Aufleitung Augenzwinkern
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

tipp:

mariusbvb Auf diesen Beitrag antworten »

und wie ist jetzt das ergebnis???
Ragnarok Auf diesen Beitrag antworten »

Was genau passiert denn beim Integrieren? Das solltest du uns schon beantworten können, denn nur dann kannst du auch etwas mit dem Hinweis von iammrvip anfangen.

Aber erwarte nicht einfach eine Lösung von uns. Es gibt hier Hilfe zur Selbsthilfe.


Gruß R.
mariusbvb Auf diesen Beitrag antworten »

ja ich hab 2 * SQRT(x) raus,will das aber mit einer profilösung vergleichen...wo ist das problem???????????????
 
 
Sender Auf diesen Beitrag antworten »

mal so'ne ganz dumme Frage, was bitte ist eine 'Profilösung'???

klar ist richtig.

wobei man aber beachten muss, dass:

c ist dann irgendeine Zahl, die in der Ableitung ja nicht mehr auftritt.
asyvgfbhkjl Auf diesen Beitrag antworten »
Lösung
was ist jetzt das Ergebnis?
LG
Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Lösung
Stand schon vor 12 Jahren einen Beitrag drüber. Ansonsten kannst Du auch unseren Integrierer bemühen.
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Hier im Thread muss zwischen den Zeilen ein Dornröschen schlummern, so dass immer wieder solche tapferen Ritter wie mariusbvb (>5 Jahre) oder asyvgfbhkjl (>12 Jahre) hier auftauchen. Big Laugh
andyrue Auf diesen Beitrag antworten »

mathe ist eben unsterblich
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von HAL 9000
Hier im Thread muss zwischen den Zeilen ein Dornröschen schlummern, so dass immer wieder solche tapferen Ritter wie mariusbvb (>5 Jahre) oder asyvgfbhkjl (>12 Jahre) hier auftauchen. Big Laugh


Es ging aber die Sage in dem Land von dem schönen schlafenden Dornröschen, denn so ward die Königstochter genannt, also dass von Zeit zu Zeit Königssöhne kamen und durch die Hecke in das Schloss dringen wollten. Es war ihnen aber nicht möglich, denn die Dornen, als hätten sie Hände, hielten fest zusammen, und die Jünglinge blieben darin hängen, konnten sich nicht wieder losmachen und starben eines jämmerlichen Todes.

Unser wahrer Held ist noch nicht gekommen.

Nach langen Jahren kam wieder einmal ein Königssohn in das Land, und hörte, wie ein alter Mann von der Dornenhecke erzählte, es sollte ein Schloss dahinter stehen, in welchem eine wunderschöne Königstochter, Dornröschen genannt, schon seit hundert Jahren schliefe, und mit ihr der König und die Königin und der ganze Hofstaat. Er wusste auch von seinem Grossvater, dass schon viele Königssöhne gekommen wären und versucht hätten, durch die Dornenhecke zu dringen, aber sie wären darin hängengeblieben und eines traurigen Todes gestorben. Da sprach der Jüngling: "Ich fürchte mich nicht, ich will hinaus und das schöne Dornröschen sehen." Der gute Alte mochte ihm abraten, wie er wollte, er hörte nicht auf seine Worte. Nun waren aber gerade die hundert Jahre verflossen, und der Tag war gekommen, wo Dornröschen wieder erwachen sollte.

An einer Weissagung kommt keiner vorbei. Und wir hier werden es alle nicht mehr erleben. Am 03.11.2104 wird er kommen. Versuchen wir nicht, die Prophezeiung zu hintergehen. Wir müssen scheitern.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »