Unmoralisches Angebot an Matheprofis

Neue Frage »

Gast Auf diesen Beitrag antworten »
Unmoralisches Angebot an Matheprofis
Hallo liebe Leute,
ich komme im Moment einfach nicht mehr klar mit dem Mathestoff des ersten Semesters in Linearer Algebra und Analysis. Konnte schon einen Übungszettel nicht abgeben.
Deswegen suche ich jemanden, der mir 8 Übungsblätter im Monat (jeweils zur Linearen Algebra und Analysis) löst, bis ich den Stoff nachgeholt und verstanden habe. Natürlich gegen Belohnung.
Ich denke, sonst schaff ichs nicht.

Außerdem würde es mich freuen, wenn mir jemand einen Buchtipp geben könnte. Ich suche nämlich ein bzw. zwei leichtverständliche Bücher, um Stück für Stück durch das ganze System durchzublicken.

Wenn jemand Interesse hat, bitte melden !
Danke

MfG

Dennis
Fabian Auf diesen Beitrag antworten »

wenn du mir so ein blatt mal schickst guck ich mir das mal an ob ich das schon kann...
wenn ja mach ichs dir... muss ich aber auf dich verlassen können das du es ALLES GENAUSTENS WDH.!!!!!!!
Und die Übungsblätter alle selbst probierst zu lösen und du die richtigen ergebnisse nur nachguckst ob dus richtig gerechnet hast...
natürlich würde ich es umsonst machen (falls ich das schon lösen kann)
kannst mir mal nen blättchen an [email protected] schicken... aber nehm dir meine worte oben zu herzen!
Gast Auf diesen Beitrag antworten »
......
Hallo Fabian,
erstmal vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft. Selbstverständlich liegt es auch in meinem Interesse die Aufgaben selbstständig lösen zu können. Schließlich schreibe ich am Ende des Semesters eine Klausur, die ich alleine lösen muss. Den Ehrgeiz und Willen habe ich dafür auf jeden Fall. Ich hoffe jedenfalls, dass das im Moment bei mir nur Startschwierigkeiten sind und sich das in den nächsten Wochen beheben lässt. Ich werde dir mal die Aufgaben zusenden.
Wenn du mir die Aufgaben lösen kannst, kriegst du natürlich auch was dafür, gar keine Frage. Da lass ich gar nicht mit mir reden. Ich will deine Hilfsbereitschaft ja nicht ausnutzen.

Gruß

Dennis
Mazze Auf diesen Beitrag antworten »

Das widerstrebt dem grundgedanken dieses Forums. Bis auf weiteres geschlossen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »