Programm zum bestimmen des Definitions-, und Wertebereichs

Neue Frage »

gast Auf diesen Beitrag antworten »
Programm zum bestimmen des Definitions-, und Wertebereichs
Hallo,
kennt jemand von euch ein Programm was aus der Funktion f(x)=... den Definitionsbereich und den Wertebereich bestimmt?
Man macht leicht Fehler bei diesen Aufgaben und ich würde ganz gern meine Lösungen überprüfen lassen!
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Programm zum bestimmen des Definitions-, und Wertebereichs
Poste sie doch einfach hier und wir überprüfen´s dann Augenzwinkern

Gruß vom Ben
eule Auf diesen Beitrag antworten »

So ein Pogramm gibt es sicher nicht, das ist für Computer zu schwer. Bei stetigen Funktionen
kommst du mit einem Computeralgebrasystem wie Mathematica, Mathlab usw. weiter. Aber wie gesagt: Hier posten ist das einfachste.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »