Würfelbetrachtungen [gelöst]

Neue Frage »

Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »
Würfelbetrachtungen
Wie viele Seiten eines Würfels kann man maximal gleichzeitig sehen, wenn man weder seinen Standpunkt verändert noch den Würfel bewegt? Die Seiten sind undurchsichtig und Spiegel etc. verboten!
jama Auf diesen Beitrag antworten »

ich rate mal drauf los: 3 seiten
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

dann rate mal weiter war nähmlich Falsch :rolleyes:
jama Auf diesen Beitrag antworten »

pass auf, gleich hole mich nen richtigen würfel :P
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

ja los gib's mir hol 'nen richtigen würfel und probier's mal ausBig Laugh
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Man kann fünf Seiten eines Würfels gleichzeitig sehen, wenn der Würfel nur klein genug ist man nahe genug rangeht. Der Würfel muss sich in 3-4 cm Abstand von der Nasenwurzel zwischen den Augen befinden und geeignet orientiert sein.

das sind ja fast scherzfragen :rolleyes: Buschmann
 
 
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

gib's zu du hast nachgeschaut auf der Seite traurig Buschmann
jama Auf diesen Beitrag antworten »

ich denke, du hast dir die rätsel selbst ausgedacht. wie soll ich mir die antwort dann irgendwo holen ? smile ) Tanzen

PS: ich komm gleich bei ner ärztin. bis in paar stunden Augenzwinkern
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Der Wortlaut der Lösung stimmte mit deinen genau überein Buschmann
biste sicher das bu bei der Ärztin kommst, ich glaube nicht das sie das wirklich wollen würde es sei denn ihr habt was miteinander, aber geht mich nichts an, viel spass Augenzwinkern

P.S. dazu passt auch folgender Witz: Kommt eine Frau beim Arzt!Big Laugh
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Also ICH kann auf meinem Würfel 11 Seiten sehen.
Tanzen
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Ich glaube hier ist ein 6-seitiger würfel gemeint smile
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

ja, aber es gibt ja auch 20-seitige würfel Augenzwinkern

jaja der jama Big Laugh viel spass auch von mir Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »