Telefonzelle [gelöst]

Neue Frage »

Gust Auf diesen Beitrag antworten »
Telefonzelle [gelöst]
Ein Mann liegt tot in der Telefonzelle. Die Scheiben sind zerbrochen. Neben ihm steht am Randstein sein Auto, in dessen Kofferraum eine Leiche liegt.

Was ist passiert?
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

hat er die leiche (als sie noch lebendig war) ermordet?
wurde er ermordet?
war es ein racheakt?
hatte er eine allergie?
ist es wichtig, wen er anrufen wollte?
wollte er überhaupt jemanden anrufen?
Gust Auf diesen Beitrag antworten »

Ja
Nein
Eigentlich nicht
Nein
Nein
Ja
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

ist er normal in die telefonzelle reingegangen? (oder ist er gestolpert?)
hat er durch das umfallen nach dem tod die scheiben selbst zerbrochen?
ist es wichtig, wer die leiche ist?
wie er sie umgebracht hat?
war er ein auftragskiller?
waren viele menschen in der nähe der telefonzelle?
Gust Auf diesen Beitrag antworten »

Ja (Nein)
Nein - Ja (selber)
Ja
Jein, sag ich mal
Nein
Nein
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

ist er erstickt?
erschlagen?
herzstillstand?
war er krank?
ist er mit der leiche verwand?
hat er die leiche gut gekannt?
war es aus finanziellen gründen?
 
 
Gust Auf diesen Beitrag antworten »

Leider kein erfolg:

Nein
Nein
Nein
Nein
Nein
Nein
Nein

kleiner Tip am Rande:

eine leiche muss nicht menschlich sein
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

hmm hat er einen tollwütigen hund im kofferaum der als der mann in der telezelle war ihn angegriffen hat und er deshalb den hund töten musste und nun wollte er die polizei anrufen? :P

... Wie komme ich immer auf so ideen? :P :P :P
Gust Auf diesen Beitrag antworten »

Entweder hat der Hund den Mann getötet, bevor er in die Telefonzelle konnte, oder der Mann ist in die Telefonzelle gegangen, bevor er den Hund töten könnte
eigentlich eine Gegenseitige unmöglichkeit
Paris Auf diesen Beitrag antworten »

Der Mann ist Angler und hat einen großen Fische gefangen (Leiche in Kofferraum !!!!!!) .
Am Telefon erzählt er nun einem Freund von dem Fang.
Dabei streckt er beide Arme von sich, da er zeigen möchte wie groß der Fisch ist, dem er gefangen hat.
Er druchschlägt die Scheiben und verblutet an den Schnittwunden !!!!!!
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

logisch... bis auf das verbluten...

oder ist der mann so ein... verflixt der name fällt mir nicht ein... einer bei dem das blut nicht gerinnt?
Gust Auf diesen Beitrag antworten »

jup, das ist es, auch wenn ein Zuckerkranker nicht in die Lösung eingebaut gewesen wäre

bravo!Tanzen

[heißt das schon Zuckerkrank, wenn einer zuwenige rote Blutkörperchen hat?]
Paris Auf diesen Beitrag antworten »

Bluterkrankheit :

Haemophilie !!!!!!!!!!!!!
Gust Auf diesen Beitrag antworten »

Oh, tschuldigung, da hab ich was verwechselt.
Is Klar, hast ja recht :P
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »