Entwurf und Analyse von Algorithmen - Vorlesung

Neue Frage »

Jana82 Auf diesen Beitrag antworten »
Entwurf und Analyse von Algorithmen - Vorlesung
Hallo Ihr,
könnt ihr mir helfen? Wei kann ich mir eine Folge, die durch MAKESETS und UNION entstanden ist vorstellen? Was macht MAKESET, wenn ich z.B. meinen Baum betrachte??
Danke!
Tobias Auf diesen Beitrag antworten »

Folge? Makesets? Union? Baum?

Ich kann mir grob vorstellen, dass du gerade irgendwas mit Mengen (bzw. mit Datenstrukturen, die Mengen repräsentieren sollen) arbeitest, aber ein Hauch mehr Informationen wäre nett. Was betrachtest du für einen Baum? Wie sind Mengen bei euch implementiert? Was ist eine Folge? ...


Es scheint oft vergessen zu werden, dass vieles nicht allgemeine Konvention ist sondern nach Belieben der Professoren definiert wird.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »