Serverumzug

Neue Frage »

Thomas Auf diesen Beitrag antworten »
Serverumzug
Hi,

heute Nacht sind wir auf einen neuen, schnellen Server gezogen, damit Matheboard wie gewohnt wieder schnell ist. Tanzen

Eventuell auftretende Probleme mit Login und Markierungen für gelesene Themen sollten sich bis morgen von selbst erledigen.

Falls sonst irgendwelche Bugs auftreten oder ihr andere Verbesserungsvorschläge habt, bitte ich diese hier zu melden, damit wir sie schnell beseitigen können. smile

Gruß,
Thomas
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

In diesem Thread kann ich nur den Dateinamen sehen, kein Bild (siehe Screenshot). humma sieht es wohl... traurig
hummma Auf diesen Beitrag antworten »

Welches Bild den? Also des des du Angehaengt hast kann ich auch nicht sehen.

Edit: Jetzt seh ich dein Bild
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Ich das im anderen Thread immer noch nicht... Du aber schon, oder?
Dieter Auf diesen Beitrag antworten »

Schätz mal des liegt am Firefox, mitm IE gehts verwirrt
grybl Auf diesen Beitrag antworten »

ich seh auch nichts. hab aber IE traurig
 
 
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Hi,

das ist eines der Probleme, die sich wohl im Laufe des Tages von selbst lösen sollten. (Liegt am Provider, nicht am Browser). Ich werde die fehlerhaften Attachments dann updaten.

Gruß,
Thomas
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

Whu...

wärt ihr mal aufn anderen geblieben ..

dieser ist leider sehr langsam...
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir fluppt es jetzt wieder richtig, ganz im Gegensazu zu den letzten Tagen. Und dabei sind gerade sogar relativ viele User online...
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von cuti
Whu...

wärt ihr mal aufn anderen geblieben ..

dieser ist leider sehr langsam...


Kann ich nicht wirklich nachvollziehen - aber warten wir die Woche ab. Augenzwinkern

Gruß,
Thomas
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

also heute mittag gings echt super :]

aber eben kommt die ganze zeit keine verbindung zum matheboard zustande.

und einmal hab ich den hier:

Zitat:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
mysql error: Too many connections
mysql error number: 1040
mysql version: unknown
php version: 4.3.9-1
Date: 08.11.2004 @ 17:33
Script: /board.php?boardid=20
Referer: http://www.matheboard.de/index.php
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Wird sind dran an diesem Problem, das wahrscheinlich auch vorher für die schwache Performance verantwortlich war.

Gruß,
Thomas
rappozappo Auf diesen Beitrag antworten »
Physikerboard
Hallo, ich bin im Matheboard und im Physikerboard ein mitglied und habe mich gefragt : Wieso kann ich nicht ins Physikerboard?? Ich kann gar nicht auf die Seite. Und wenn ich auf die startseite gehe und oben auf mathe oder physik klicke , dann geht beides nicht??? Kann mir jemand sagen , was da ist?
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

wies aussieht ist der server von den anderen boards down.
wies aussiht läuft das matheboard aber konstant im moment....

alle anderen boards sind auch nicht zu erreichen und soweit ich weiß liegen die auf dem selben server.
näheres werden dir thomas oder jama sagen können, sobald sie wieder on sind

\\EDIT: bin mir sicher, dass sie schon dabei sind das problem zu beheben Augenzwinkern
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Siehe Thema im Off-Topic. Wir arbeiten gerade mit Hochdruck daran, den Server auszutauschen.

Gruß,
Thomas
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

habs grade gesehen (fang immer unten an zu lesen :P )

hier ist der thread: klick

viel erfolg noch Freude
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »