Lateral Vol.1 [gelöst]

Neue Frage »

Incognito Auf diesen Beitrag antworten »
Lateral Vol.1 [gelöst]
Da sich bei meinem Rätzel Römische Zahlen kaum jemand beteiligt unglücklich traurig X(mache ich hier mal ein leterales Rätzel auf, also:

Er putzte sich die Zähne, ging aus dem Raum raus, machte das Licht aus und viele Menschen starben.

Was ist passiert?

PS: Hoffe dass es das Rätzel noch nicht gibt und das sich hier mehr Leute beteiligen sonst :rolleyes:.

Also viel Spass beim rätzeln. Augenzwinkern

MfG
Incognito
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Waren die Menschen im selben Raum wie der, der sich die Zähne geputzt hat????

Waren sie in einem übergroßen Badezimmer???

Machte er das Licht im selbesn Zimmer aus, in dem er sich die Zähne putzte????

Hat es was damit zu tun, das er sich die Zähne putzte????

War irgendetwas explodiert, als er das Licht ausmachte???

Hat es was mit dem Licht zu tun, das die Menschen gestorben sind???
Oder wären sie auch mit Licht gestorben??? :P
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

war der stromschalter in kombination mit einem mordgerät? (Stromschocker)
hat der "mörder" überhaupt davon gewusst?
ist das zähneputzen wichtig?
wie sind die menschen gestorben:
erschlagen?
vergast?
erwürgt?
ertränkt?
erschossen?
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

heißt das nicht Lateral? Augenzwinkern
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

War das schon vor dem Zähneputzen klar, dass diese Menschen dann sterben mussten?

mfg
Incognito Auf diesen Beitrag antworten »

@sommer87:

Nein
Nein
Ist egal
Nein
Nein
Ja
Nein

@alpha

Nein
Nein
Nein, kann auch jede x-beliebige Tätigkeit sein

Zitat:
wie sind die menschen gestorben:

Auf verschiedene Arten, deine Möglichkeiten sind eigentlich alle möglich, wobei ich das erwürgt und vergasen eher ausschließen und das erschossen einschränken, wenn nicht sogar auch ausschließen würde.
Zu den anderen zwei: beide richtig, wobei erschlagen zu undeutlich ist.

Ich weiss, nicht so ganz Lateral :P(@Thomas: Ja, hast recht. Und der Super-Mod/Admin hat es auch schon geregelt. Danke :godsmile

@Steve_FL: Ja (wenn er das Licht ausmacht)

Endlich mal rege Beteiligung Tanzen , weiter so. :]

MfG
Incognito
 
 
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

sind die menschen in der dunkelheit gegeneinander gerannt oder irgendwo runtergefallen oder ähnliches?
kommt es auf den zeitpunkt des lichtlöschens an?
Incognito Auf diesen Beitrag antworten »

Könnte möglich sein (siehe letzter Beitrag)
und runtergefallen oder ähnliches: ja
Zeitpunkt: ja
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

haben sie schlicht und ergreifend angst gehabt oder panik bekommen?
haben sie mitbekommen, dass derjenige die zähne geputzt hat?
haben sie eine rede o.Ä. gehört?
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Ist es die Dunkelheit die sie getötet hat?

Wurden sie nicht von Vampiren angegriffen, die erst bei Dunkelheit zuschlagen konnten?

mfg
Incognito Auf diesen Beitrag antworten »

@alpha: Ja, werden sie bekommen haben (ist aber nicht der Todesgrund)
nein
nein

@Steve_FL: Du hast aber eine blühende Fantasie smile (Soll jetzt nicht negativ sein)
Nein, aber sie hat zum Tod beigetragen.
(Gegenfrage: Wie kann Dunkelheit töten? verwirrt )
NEIN, dieses Rätzel ist logisch und mehr oder weniger möglich
(Also keine Vampire, Zombies, Monster oder sonstiges)

Viel Spass beim weiter raten. Augenzwinkern

MfG
Incognito
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Ha ich glaub ich habs! Tanzen Leuchtturmwärter?
Incognito Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, richtig. :]
Wie hast du es rausgefunden? Augenzwinkern

Noch weitere Laterale Rätzel?

PS: Wo kommen eigentlich Scherzfragen oder Scherzrätzel hin? (Hier hin
oder in die Witzeecke)

MfG
Incognito
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

also schaust du dir die Postregeln an

Grundsatzlich gilt wenn es daran was zu Rätseln gibt und es eine Geschichte drum herum gibt dann kannst es hier posten

Aber wirkliche Scherzfragen z.B. Was sind 2 Blondinen im Ferrari? (Dumm Dumm GeschossBig Laugh ) Sowas gehört in die Witze Ecke

Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »