Geometrie

Neue Frage »

matheunfit Auf diesen Beitrag antworten »
Geometrie
Hallo! Ich muss mich zur Zeit mit ähnlichen Konstruktionen herumschlagen und tue mich damit sehr schwer. Insbesondere die Beweise bereiten mir große Schwierigkeiten. Da ich seit über 10 Jahren nichts mehr mit Geometrie, Vekorrechnung etc. zu tun hatte wäre ich sehr dankbar für einen guten Buchtipp. Das Buch sollte die Sachverhalte anschaulich für Nicht-Mathematiker (Wiedereinsteiger) erklären, aber trotzdem den Stoff umfassend behandeln! Wäre super, wenn ihr mir da helfen könntet!

Mirko
riwe Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Geometrie
schau mal im

KLETT - verlag
(lambacher schweizer)

nach, die bieten vom grundkurs bis zum leistungskurs alles im gemüsegarten an
werner
PK Auf diesen Beitrag antworten »

jo, das hätt ich auch empfohlen, was Vektoren anbelangt, sei dir "Lineare Algebra mit analytischer Geometrie" (LK) 3-12-732340-9 empfohlen, is für den LK ausgelegt und erklärt alles nochmaLehrer
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »