Formeleditor

Neue Frage »

sonnenblume Auf diesen Beitrag antworten »
Formeleditor
abend!

hoffe, ich komm jetzt nicht zu doof rüber, aber ich hätte mal ne frage zum formeleditor hier auf der seite:

kann man den nur für diese hompage benutzen, oder kann ich das auch in word benutzen und wenn ja wie?

vielleicht is die frage auch total doof, aber ich weiss es net verwirrt Hammer

scho mal vielen lieben dank, wenn mir jemand helfen kann...

grüße sonnenblume Wink
carsten Auf diesen Beitrag antworten »

Diesen Formeleditor kann man leider nicht fuer Word benutzen. Word hat aber einen eigenen Formeleditor (muss eventuell nachinstalliert werden - heisst microsoft Formeleitor).

Der Formeleditor hier im Board basiert auf Tex / Latex, welches Programme sind um Dokumente zu erstellen. Vorrangig wird es fuer wissenschaftliche Dokumente benutzt und wurde vor urzeiten mal von jemand geschrieben, der ein Buch schreiben wollte, aber alle vorhandenen Textverarbeitungen unbenutzbar fand Augenzwinkern .

Gruesse Carsten
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »