Rätsel mit Lösung - Gesucht ist die Regel

Neue Frage »

malik Auf diesen Beitrag antworten »
Rätsel mit Lösung - Gesucht ist die Regel
40,38,42,20,44,?
Lösung : 42
Wie lautet die Regel hierfür?
Kann mir jemand helfen?
Würdemich sehr freuen!
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Herzliches Beileid für den Autor dieser so gestellten Frage. Denn die lässt tief blicken, was die mathematische Zurechnungsfähigkeit betrifft. Augenzwinkern
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Und jetzt auch noch doppelt: Rätsel mit Lösung - GESUCHT wird die REGEL! Rätsel? Hausaufgabe? Wo schließen wir jetzt verwirrt Auf alle Fälle ist es kein Stochastik. Da der andere Beitrag als registriertes Mitglied geschrieben wurde, mache ich hier einfach mal zu.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »