Danksagung

Neue Frage »

blackearth Auf diesen Beitrag antworten »
Danksagung
Hi allerseits!

Wollte mal ein dickes Lob und Dankeschön an alle aussprechen die mir geholfen haben bei den vielen Fragen die ich hatte.

Inzwischen bin ich im 3. Semester (Technische Informatik) und die Mathe Klausur ist geschrieben

Hab mich in der Klausur erstmal dick verrechnet und am ende hats zeitlich nicht mehr ganz hingehauen ...
aber mit dem Ergebnis von 3,7 kann ich gut leben wenn man mal die Durchfallquote von fast 50% betrachtet Augenzwinkern

Das zieht meinen Schnitt zwar erstmal von 2,0 auf 2,7 ... aber ich schreib ja noch die ein oder andere Klausur die ähnlich schwer gewichtet wird.

Also nochmal danke an alle! Top Board! smile
Werde bestimmt ab und zu nochmal reinschauen
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zunächst einmal von meinerseite Gratulation zur bestandenen Klausur!
es ist eben alles schaffbar, wenn man nur willl!

Zitat:
Top Board!

das kannst du laut sagen!!
Zitat:
Werde bestimmt ab und zu nochmal reinschauen

tue er dies!

mfg jochen
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »