HÜ!!!!!!

Neue Frage »

Alex135 Auf diesen Beitrag antworten »
HÜ!!!!!!
hi, bin vom parnterboard u4u und hab nich wirklich lust meine HÜ zu machen? könnt ihr mir bitte helfen? Augenzwinkern
bitte alles in rechenschritten smile
hab bei den divisionen klammer gemacht, dass es bissl übersichtlicher is Augenzwinkern

in Zehnerpotenzen:

(0,004*300*0,2)/(8*0,01*50) = .....

[(0,004)²*(500)³]³ = .....

[(9/2)*(1/3)+2]:[(1/3)+(1/2)-(1/2)*(2/3)] = ......

doppelbruch: [(4/5)+(3/2)-(8/3)]/[(7/2)-2-(5/6)] = ....

hoffe ihr könnt mir schnell helfen, danke schon mal im vorraus Augenzwinkern
phil Auf diesen Beitrag antworten »

lol, fuer sowas gibts computer Augenzwinkern
Mathefreak Auf diesen Beitrag antworten »

Wozu willst du die HÜ gelöst haben, wenn du sowieso keine Lust hast und sie nicht selbst angehst? Das beweckt keinen Sinn.

Das Board soll dir helfen Lösungsansätze zu finden, bzw. bei gegebenfalls Fragen zu helfen.
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

(0,004*300*0,2)/(8*0,01*50) = 6

[(0,004)²*(500)³]³ = 7.077888*10^-27

[(9/2)*(1/3)+2]:[(1/3)+(1/2)-(1/2)*(2/3)] = 6.3

doppelbruch: [(4/5)+(3/2)-(8/3)]/[(7/2)-2-(5/6)] = 11/20

so hoffe ich hab mich nicht vertippt Augenzwinkern

richtig ist es zwar nicht aber mal so zur eigenen übung und als beispiel wie man es nicht machen soll :P
Alex135 Auf diesen Beitrag antworten »

naja, wenn ihr mir net helfen wollt muss ichs wohl selber lösen unglücklich
schade traurig
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Machen musst dus schon selbst.

Wenn du nicht weiterkommst, können wir dir gerne helfen Augenzwinkern
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen