Was Denkt ihr .....>>>

Neue Frage »

Mr.Undertaker Auf diesen Beitrag antworten »
Was Denkt ihr .....>>>
Was hapt ihr genau in diesem Augenblick gerade im Kopf gedenkt ...





Das enterresi mich sehr ^^
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Ab wann ein Beitrag eigentlich als Spam anzusehen ist Big Laugh

Gruß, therisen
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

rofl, therisen der war gut!

was mir gerade im kopf rumgeht?
soll ich aufstehen und zum kühlschrank laufen, um kühlen saft zu holen, oder lieber durstig bleiben?
der weg ist so weit und mein stuhl so bequem......

mfg jochen


edit: der durst hat gesiegt...
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Dass mir die Frage bekannt vorkommt... und ich diese sonst immer aus Prinzip mit "Nichts" beantworte smile

Gruß,

Jama
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von jama
Dass mir die Frage bekannt vorkommt... und ich diese sonst immer aus Prinzip mit "Nichts" beantworte smile

Gruß,

Jama


Ohhh ja..

böse Erinnerung..

ich hasse sie wirklich auch..

besonders gibts Menschen-... die das dann 200 mal am Tag einen fragen...

bööööse Menschen...

ich sag auch immer nichts.. weils oft auch nichts einfach ist...gell..
Tobias Auf diesen Beitrag antworten »

Jama hats auf den Punkt gebracht. Es ist sehr verwunderlich, dass diese Frage von einem Geschöpf männlichen Wesens in die Runde geschmissen wird.

Um dem Klischee zu dienen:

Ein Mann denkt nicht mit dem Kopf.
 
 
ChrisM Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe irgendeinen sehr interessanten Gedanken gedacht, dann hab ich diesen thread gesehn und jetzt kann ich mich nicht mehr dran erinnern, was ich denn gedenkt habe.
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Ich bin am überlegen, ob ich die Zeit investieren sollte, cg mit opengl in Delhpi auszuprobieren, oder ob ich nicht doch lieber directX nehme... verwirrt
schlaufux Auf diesen Beitrag antworten »

Ich überleg grad ob ich Mathe nahc wie vor cool finden soll oder net,weil mei Lehrerin plötzlich urseltsam is... verwirrt
TBird Auf diesen Beitrag antworten »

ich freu mich auf meinen in ebay vorgestern ersteigerten Ti-92 plus...

Augenzwinkern
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Ich freu mich auf die Pizza, die ich in einer halben Stunde verspeisen werde und verabschiede mich hiermit für heute abend aus dem Board Wink
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

hmm und jetzt denke ich gerade darüber nach, was ich ein ganze wochenende ohne das matheboard machen solll..... unglücklich
wird ja fast zur sucht hier......

mfg jochen

ps: guten appetit, thomas!
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
hmm und jetzt denke ich gerade darüber nach, was ich ein ganze wochenende ohne das matheboard machen solll..... unglücklich


Warum ist denn sowas nötig?

Ich freu mich über das Weihnachtsgeld, was gerade auf meinem Konto eingegangen ist smile
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Warum ist denn sowas nötig?


werde voraussichtlich ohne Internet auskommen müssen...
genauer gesagt mit ISDN ohne Flat (also eben ohne INet)....

mfg jochen
Teutone Auf diesen Beitrag antworten »

Ich überlegte ernsthaft, ob ich posten sollte oder nicht...
TBird Auf diesen Beitrag antworten »

und ich denke gerade über den sinn dieses threads nach... *g*
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

ich hab jetzt irgendwie grade so lange am stift rumgenuckelt..

jetzt bin ich ganz blau..

stylish...
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »