Happy Birthday Streetfighter

Neue Frage »

Calvin Auf diesen Beitrag antworten »
Happy Birthday Streetfighter
Hi Streetfighter,

alles Gute zum Geburtstag. http://www.my-smileys.de/smileys3/00009164.gif Lass dich schön feiern und geniesse den Tag http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/feste/smiley-channel.de_feste033.gif. Ich werde heute abend das erste Bier auf dich trinken Prost

Und nicht traurig sein, wenn die Haie heute.... ach ne, heute lass ich das Thema mal Augenzwinkern

Liebe Grüße
Tobi
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Happy Birthday Streetfighter
Von mir auch alles Gute. Nachdem der Calvin ja schon fast alle Smileys aufgebraucht hat, habe ich nur noch den übrig:

http://www.world-of-smilies.com/wos_party/00003653.gif
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Happy Birthday Streetfighter
LoL!
Danke euch. Mit Zunge
Model, Reformator und Comicfigur, du bist der nächste Big Laugh

Freude
LG
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »