Dokumentation Funktionen Ploten

Neue Frage »

zed Auf diesen Beitrag antworten »
Dokumentation Funktionen Ploten
Ich muss eine Dokumentation in Elektrotechnik schreiben.
Dazu muss ich Diagramme erstellen.

Ich besitze die Werte der x und y Achse und benötige ein Programm das mir aus den Punkten eine Grafische dargestellte Funktion ausspuckt. Um das ich Sie dann mit Copy and Paste in Word einfügen kann.

Ich hab hier mindestens 10 Schaubilder und ich hab keinen Bock das alles von Hand am PC zu zeichen. Viel zu viel Arbeit. Hammer
Akerbos Auf diesen Beitrag antworten »

Excel? Augenzwinkern
zed Auf diesen Beitrag antworten »

Danke bin ich selber nicht drauf gekommen.
Funktioniert wunderbar.

Ich bin nicht auf Excel gekommen weil ich mit dem Programm nie Arbeite. Aber das hat sich gerade geändert. Rock
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »