Stream Ende in JAVA

Neue Frage »

student_rus Auf diesen Beitrag antworten »
Stream Ende in JAVA
Java, Stream Ende. Das Streamende wird in Java mit einer EOFException oder manchmal -1 signalisiert? richtig? Was muss man senden, bzw. ändern, damit auf dem anderen Ende ein Streamende erkannt wird.

Danke für die Antworten.
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

http://java.sun.com/j2se/1.4.2/docs/api/...iter.html#close()

Für reine Javafragen solltest du dir eine entsprechende Plattform, nicht ein Matheforum suchen.
student_rus Auf diesen Beitrag antworten »

alles klar ich habe es verestanden, du willst mich ärgern. bitte das kannst Du!
student_rus Auf diesen Beitrag antworten »

to: wurzel(2)

es kann doch wohl sein, dass jemand mathematik und auch Java gut kann :-)
nicht alle sind so wie ich, die beides nichts können oder so wie du, der Mathe gut kann.
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von student_rus
alles klar ich habe es verestanden, du willst mich ärgern. bitte das kannst Du!

Ja genau, deswegen betantworte ich dir ja auch deine Fragen. Brillant, findest du nicht?

Zitat:
Original von student_rus
es kann doch wohl sein, dass jemand mathematik und auch Java gut kann :-)
nicht alle sind so wie ich, die beides nichts können oder so wie du, der Mathe gut kann.

Deine Standards sind kaputt.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

@student_rus

Das war doch ein ganz natürlicher, gut gemeinter Hinweis von sqrt(2), ein spezielles Fachforum aufzusuchen!

Warum nur reagierst du gleich wieder so patzig??? unglücklich
 
 
student_rus Auf diesen Beitrag antworten »

to: Arthur Dent
Ich bin in Deutsch vielleicht nicht so gut, aber ich glaub er hat schon wieder angefangen. Dieses "Du solltest", als hätte er zu bestimmen was und wie ich mache. Anders wäre meine Reaktion z.B. wenn er geschrieben hätte: "Du könntest oder vielleicht in deinem Sinne wäre es besser oder lieber wenn Du im anderen Forum die Frage stellst". Na ja
hoffentlich bin ich bald wieder hier gelöscht.

Tschao
student_rus Auf diesen Beitrag antworten »

Freude
geschockt
Prost
Prost
geschockt
Forum Kloppe
Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen
AD Auf diesen Beitrag antworten »

"Gelöscht" wird hier so schnell keiner. Aber wenn dir auf deine Anfragen künftig keiner mehr antwortet, musst du dich nicht wundern, da du ein sehr merkwürdig asymmetrisches Verhalten an den Tag legst:

Bildest dir Angriffe ein, wo gar keine sind ("hat angefangen") - um dann selbst heftig auszuteilen.

Ich hatte versucht, dir per PN eine Brücke zu bauen, aber es war für die Katz...
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von student_rus
Ich bin in Deutsch vielleicht nicht so gut, aber ich glaub er hat schon wieder angefangen. Dieses "Du solltest", als hätte er zu bestimmen was und wie ich mache.


Ein gut gemeinter Rat: Lass' dich mal nicht so leicht provozieren (auch wenn ich keinerlei Provokation entdecken kann) Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »