Verschiedene Aufgaben zum Thema Folgen

Neue Frage »

Sebi02 Auf diesen Beitrag antworten »
Verschiedene Aufgaben zum Thema Folgen
Hallo,

kann mir jemand bei folgenden Aufgaben helfen?

http://people.freenet.de/sebi02/Ana1Aufgaben1.jpg

http://people.freenet.de/sebi02/Ana1Aufgaben3.jpg

Vielen Dank smile .
grybl Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Verschiedene Aufgaben
Habe Titel präzisiert smile
 
 
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

liegt das an meinem browser, oder warum habe ich da eine lücke im bild?
nach der aufgabe 4 (zeile 1) kommt ein loch und dann noch mal die ganze aufgabe 4....
kann man das irgendwie korrigerien?

mfg jochen
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
liegt das an meinem browser, oder warum habe ich da eine lücke im bild?
nach der aufgabe 4 (zeile 1) kommt ein loch und dann noch mal die ganze aufgabe 4....
kann man das irgendwie korrigerien?


Liegt nicht an deinem Browser. Sebi hat 2 Bilder verlinkt, das erste geht eben bis kurz unter den Anfang von Aufgabe 4 und das zweite fängt bei 4 neu an.
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

@Sebi02
Wie weit bist du denn gekommen? Wo hast du genau Schwierigkeiten, was hast du schon geschafft?
Gast Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Verschiedene Aufgaben zum Thema Folgen
Zu 1.: Das Ding ist hier des öfteren aufgetaucht. Daher schreib ich's mal auf:


Zu 2.: Zum Thema Fibonacci-Zahlen wurde im Forum schon einiges gesagt.
Die angegebene direkte Formel beweist man mit vollst. Ind. und beachtet beim Induktionsschritt folgendes:
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »