Porblem mit der Stochastik allgemein

Neue Frage »

Ripper1986 Auf diesen Beitrag antworten »
Porblem mit der Stochastik allgemein
hiich habe ein kleines problem... ich habe ab 17.4 das zentralabi in mathe und habe ehrlichgesagt KEINEN PLAN von Stochastik! kann mir irgendjemand ein buch empfehlen in dem alles von grund auf gut erklärt ist? es ist eher unwarscheinlich dass eine stochastikaufgabe in der klausur drankommt weil unser ganzer kurs so schlecht war aber ich sollte ja wenigstens darauf vorbereitet sein!! wäre super wenn mir einer was sagen könnte! in den restlichen bereichen sieht es sehr gut aus aber in stochastik tangiert mein wissen die 0....

gruss
cleverclogs Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Porblem mit der Stochastik allgemein
Guten Morgen!

Es gibt eine ganze Menge solcher Bücher. Spezifisch für NRW (wenn Du noch da bist) kenn ich mich aus, aber man kann im Internet bzw Amazon suchen. Falls Du WIRKLICH einen Empfehlung lesen willst: Cornelsen finde ich gut!

Wahrscheinlich passt dieser Thread besser woanders!!

Frohe Ostern
cleverclogs
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »