Herleitung der Abstandsformel

Neue Frage »

Kathi001 Auf diesen Beitrag antworten »
Herleitung der Abstandsformel
Hallo kann mir jemand erklären wie ich die Abstandsformel windschiefer Geraden herleiten kann?

d=|((u x v) / |u x v|) ( y - z)|

hoffe es kann mir jemand helfen!!

DANKE!!

lg kathi
Raumpfleger Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Herleitung der Abstandsformel
Hallo Kathi,

Siehe die Antwort an Petra_23 im Geometrieforum hier von gestern genau zu der Frage. Ich dachte, es werden wenigstens die Antworten im gleichen Forum gelesen. Das kostet doch alles Surfzeit, sage ich mal.
keine Ahnung Auf diesen Beitrag antworten »
Abstandsformel
Wenn ihr das Board so beschissen aufbaut, dass selbst google eure 100 Seiten nicht sauber durchforsten kann, dann hab nicht so ne große Klappe. Schreib hin, woman es genau findet, man man immer das selbe it denen die Ahnung haben. Können nicht verstehen, dass es auch unwissende gibt.
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Abstandsformel
Zitat:
Original von keine Ahnung
Schreib hin, woman es genau findet, man man immer das selbe it denen die Ahnung haben. Können nicht verstehen, dass es auch unwissende gibt.


Jeder blamiert sich, so gut er kann. Unwissenheit schützt vor Blamage nicht! Oder hätte ich besser sagen sollen:

Unwissheit shcüzt Blamag nich!
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Hat irgendwer von euch letzten beiden auf das Datum des Threads gesehen??
Und @keine Ahnung: Deine Klappe ist auch nicht gerade klein unglücklich

mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »