kopieren

Neue Frage »

n.f. Auf diesen Beitrag antworten »
kopieren
hi leute,

sorry das ich das hier bei deutsch frage aber habt ihr ne ahnung ob man in nem kopieshop auch folien drucken lassen kann für nen oh - projektor ?
und wenn ja kann mein ein einfaches ausgedrucktes bild mit nem hintergrund nehmen , oder sollte man das bild klar von hintergrund trennen also mit umrissen ?

wäre voll wichtig .

mfg, n.f.
Poldi Auf diesen Beitrag antworten »
RE: kopieren
Du bist zwar hier bei Mathe, aber:

Jeder Copy-Shop kann auf OHP Folien kopieren. Hintergrund sollte kein Problem sein, wenn das Ding nicht allzu dunkel ist.

Gruß Poldi
nf Auf diesen Beitrag antworten »
RE: kopieren
ja sorry aber viele dank !
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Verschoben
Zauberwürfel Auf diesen Beitrag antworten »

http://www.deutschboard.de/topic,84,-kopieshop.html
Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »