binomische Formeln

Neue Frage »

stern Auf diesen Beitrag antworten »
binomische Formeln
hallo ihr lieben,
ich hab mal kurz ne frage wegen den binomischen formeln kannnmir die jemand mal bitte posten , wäre echt toll. eigentlich mag ich ja mathe aber naja.

also habt nen schönen tag und bis dann

mfg, star

edit: Titel verbessert, bitte wähle einen aussagekräftigen Titel! (MSS) Augenzwinkern
n.f. Auf diesen Beitrag antworten »
RE: bim bam
hi stern,

also ich will nix gegen dich sagen , aber du musst immer in angemessener form fragen sonst sagen die dir hier nix , die sind alle voll versteinert ! also am anfang dachte ich hier ist alles voll cool aber nein alle voll fies , die drehhen dir die worte im mund um ! also sei vorsichtig !

mfg, n.f.
Theuerkaufinidis Auf diesen Beitrag antworten »

na gut:

(a+b)² = a²+2ab+b²

(a-b)² = a² -2ab+b²

(a+b)*(a-b) = a²-b²

Das hättest du aber auch bei google suchen können traurig
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

netter titel, aber bin. formeln wäre ausschlagkräftiger gewesen....
aber wir hatten auch mal so einen bimbam-lehrer *g*

also
1. (a+b)²=a²+2ab+b²
2. (a-b)²=a²-2ab+b²
3. (a+b)(a-b)=a²-b²

mfg jochen
stern Auf diesen Beitrag antworten »
bin-formeln *g*
ok danke schön echt nett von euch ! darf ich hier auch aufgaben posten ? oder bekommt man da ärger ? hat doch die eine da bei mir reingeschrieben !

mfg, star
Theuerkaufinidis Auf diesen Beitrag antworten »

Ich würde es mal so sagen:

Man will verhindern, dass die Leute einfach hier fragen, ohne selber überhaupt nachgedacht zu haben. Aufgaben kannst du schon posten, die Leute hier werden dir aber nicht alles durchrechnen, sondern dir einen Anfang machen, damit du selber drauf kommst Freude
 
 
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

bitte solche posts ignorieren.... X(

Zitat:
oder bekommt man da ärger ?

das ist unfug, wir sind alle ganz lieb, wenn man im gegenzug auch nett zu uns ist.... smile

schreibe deine aufgabe also ruhig hier rein und poste am besten gleich deine ideen und bisherigen rechnungen.....
dir werden halt keine kompletten lösungen vorgesetzt, denn wir wollen dir ja helfen, was zu lernen und nicht deine hausaufgaben lösen [und das passt scheinbar nicht jedem unglücklich ].

also lass mal sehen.....

mfg jochen


edit: Theuerkaufinidis, du bist einfach zu schnell für mich *g*
n.f. Auf diesen Beitrag antworten »
aha
jaja jetzt schön sagen dasss es keiner verstanden hat . stern , siehste sie sagen es selber sie helfen dir nicht wircklich und hinterher irgnorieren sie dich einfach. so sind die nämlich drauf ! der einzig coole ist mythos !
also pass bloß auf was du sagst .
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

@n.f.
Ich würde dich bitten, solche Posts zu unterlassen! Ich denke, jeder kann selbst entscheiden, wie er das Board und die Leute hier findet. Ich weiß zwar nicht, wo (in welchem Thread) du schlechte Erfahrungen gemacht hast mit deiner Aufgabe, aber ich denke, du hast vorerst einen falschen Eindruck vom Board! Dir wird hier schon geholfen und die Tipps sind auch wirkliche Tipps und nicht, wie du sagst, keine wirkliche Hilfe...
Es wäre schön, wenn du vielleicht nochmal versuchst, das Board näher kennen zu lernen und einen anderen, richtigen Eindruck vom Board bekommst. Egal, wie dieser Eindruck am Ende aussehen mag.
Aber wenn du dies nicht versuchen möchtest, dann würde ich dich bitten, solche Posts zu unterlassen und auch nicht weiter im Board zu posten (dann wäre es ja auch sinnlos). Achja und ein weiteres Kennenlernen des Boards würde vll auch dabei helfen, solche Vorurteile nicht mehr zu haben:
Zitat:
Original von n.f.
der einzig coole ist mythos !

Denn woher willst du denn wissen, wie die anderen sind, die du noch nicht gesehen hast? Und auch die, die du schon 'kennst', kennst du wahrscheinlich noch nicht gut genug, um über sie zu urteilen Augenzwinkern
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, pass auf. Isch mach disch Krankenhaus. LOL Hammer
nf Auf diesen Beitrag antworten »
soso
hi mathespeziellschüler,

weißt du das problem ist das ich ja von loed ignoriert werden und das finde ich dann auch nicht so besonders toll ! ich hab ihn gefragt was sein problem ist doch er ignoriert mich ja
Teutone Auf diesen Beitrag antworten »

@nf
Ich glaub im deutschforum können die dir mehr helfen als wir unhöfflichen wortverdreher...
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:

weißt du das problem ist das ich ja von loed ignoriert werden und das finde ich dann auch nicht so besonders toll ! ich hab ihn gefragt was sein problem ist doch er ignoriert mich ja


also das muss ich mir nicht gefallen lassen;
wer sich gerne ein urteil darüber fällen möchte, wer sich hier daneben benimmt, der lese bitte in den folgenden threads nach.

http://www.matheboard.de/thread.php?thre...hilight=&page=1
leider mit inzwischen verändertem titel; ursprünglicher wortlaut etwas mit scheiß matheaufgaben

und http://www.matheboard.de/thread.php?threadid=9006

also, wenn ihr dann geurteilt habt, so werfet den ersten stein.

mfg jochen


ps: ist stern jetzt eigentlich vergrault oder kommt die aufgabe noch?!
stern Auf diesen Beitrag antworten »

hi ,

ne ne bin noch da ! ne die aufgabe kommt nicht mehr , das war nur sone allgemeine frage ! aber spätestens morgen oder so kommt bestimmt eine ;-) wow das stimmt ist voll heftig was sie geschrieben hat , wobei das mit dem scheiß is ja nicht so schlimm also wenn es ihren gemühtszustand umschreibt , bitt ! abber der rest ist echt nicht toll. wie ist den das endstanden ? ich mein das kommt doch nicht einfach so !?


ok mfg, star
n.f. Auf diesen Beitrag antworten »
aha stern
hi,

also erstens zu dem tollen loed : wolltest du mich nicht ignorieren . gelingt dir wohl nicht , was ? tja , bestimmt schlechtes gewissen oder so ! nanana

und dann zu stern : vollkommen richtig das mit dem scheiße war ein "gemühtszustand " und der rest den du als heftig bezeichnes kam nur , da die anderen auch heftig reagiert haben . vielleicht verstehst du mich ja .

na dann und nicht vergessen leod immer schön relexx bleiben X( *lol*

bbye n.f.
Gast Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Teutone
@nf
Ich glaub im deutschforum können die dir mehr helfen als wir unhöfflichen wortverdreher...


Same to you!
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Deutschforum smile

mfg jochen
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »