Universität?

Neue Frage »

murray Auf diesen Beitrag antworten »
Universität?
Hallo! Bin auf dem besten Wege meine Ausbildung zu beenden und bin absolut Mathe und Phyik-begeistert! Kenne jedoch nicht sonderlich viele Studierte und würde gerne erfahren, welche Universitäten zu empfehlen sind!
Bereich Österreich und Deutschland! Ich komme aus Innsbruck Tirol

Danke für eure Meinung
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

also ich studiere mathematik an der universität karlsruhe und kann dir diese auf jeden fall sehr empfehlen.
wunderschöner kampus, schöne stadt, ausgezeichnete mathe-fachschfat!

mehr unis kenne ich leider nicht persönlich.

aber du kannst dich ja auch in kampusführern informieren, da schneiden glaube ich kaiserslautern und ulm immer recht gut ab....
mfg jochen
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »