kreisausschnitts (kreissektor

Neue Frage »

lollianqel Auf diesen Beitrag antworten »
kreisausschnitts (kreissektor
hallo ich brauche ganz dringen hilfe wie rechen ich den kreissausschnites aus wenn ich den radius finden muss weis das villt jemand das wäre sehr lieb von euch wenn mir das einer erklären würde
thx
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: kreisausschnitts (kreissektor
Wir könnten Dir vielleicht schon helfen, wenn Du in verständlichen Sätzen sprechen würdest.

Bis lang steht nur da, dass Du 2 Sachen suchst, aber nicht was gegeben ist. So wird das nichts.
lollianqel Auf diesen Beitrag antworten »
RE: kreisausschnitts (kreissektor
ja okay sry XD also ich habe den grosseren kreis und den gesamten inhlat was ich suche ist den kleineren kreisring
brain man Auf diesen Beitrag antworten »
RE: kreisausschnitts (kreissektor
Zitat:
Original von lollianqel
ja okay sry XD also ich habe den grosseren kreis und den gesamten inhlat was ich suche ist den kleineren kreisring


Redest du von einem Tortenstück des Kreises?
riwe Auf diesen Beitrag antworten »
RE: kreisausschnitts (kreissektor
oder von der seitenansicht eines schwimmreifens, oder eines tortigen teils desselben Big Laugh
werner
AD Auf diesen Beitrag antworten »
RE: kreisausschnitts (kreissektor
@lollianqel

Kann ja sein, dass diese Art zu sprechen "hip" (oder sonstwas) ist - der Verständlichkeit ist sie jedenfalls nicht förderlich. Augenzwinkern
 
 
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Seid doch nicht so böse, anscheined fehlen auf ihrer (?*) Tastatur sämtliche Tasten für Satzzeichen oder auch die Hochstelltaste. Evtl. fehlen auch andere Tasten, sodass sie (*) so schreiben muss.
Daran schonmal gedacht ?

*) [ ist nur eine Vermutung wegen dem Namen, falls das nicht zutrifft bitte ich das zu entschuldigen]
riwe Auf diesen Beitrag antworten »

oder meinst du tassen verwirrt
im schrank und so
werner
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Tasten und Tassen hängen ja ursächlich zusammen, denn du weisst ja: "Trenne niemals s und t..."
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Bevor das Ganze noch mehr OT wird, schliesse ich mal lieber!
Wir sind doch hier keine Wurstel!

@lollianqel

Wenn du wieder in der Lage bist, im ganzen und verständlichen Sätzen zu sprechen, erstelle bitte ein neues Thema mit einer lesbaren Aufgabenstellung.

*geschlossen*

Beschwerden bitte an mich senden, Kennwort: "Kasperlpost".

mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »