stricken

Neue Frage »

stern Auf diesen Beitrag antworten »
stricken
hi leute,

weiß hier jemand wo ich im web stricken lernen kann? also sone seite mit anleitung ? wäre echt cool !

mfg stern
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Schönes Problem, aber sicher hat das nich so viel mit Mathe zu tun, vielleicht höchstens mit Topologie *g* Big Laugh
verschoben
 
 
grybl Auf diesen Beitrag antworten »

ist äußerst schwierig stricken ohne Vorzeigen zu erklären.

Kannst es ja mit einem Handarbeitsforum versuchen. Augenzwinkern

Falls du dann Muster oder so brauchst, melde dich wieder, da hätte ich genügend. smile
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

vertraue auf die profis: http://www.strickmoden.de/stricktipps/faq.html

"Stricken lernt man am besten durch die Praxis. Lasst Euch das Stricken von jemandem beibringen, der es kann. Mütter, Großmütter, Freundinnen sind die besten Adressen.
Und dann strickt Ihr einfach mal einen Schal. Dabei lernt Ihr wichtige Fertigkeiten wie Maschenanschlag, Abketten und die wichtigsten Maschenarten.

Am zweitbesten: Beschafft Euch ein Buch übers Strickenlernen. Kauft Euch eines (so teuer sind diese Bücher gar nicht), lasst Euch eins schenken, oder schaut mal in die Handarbeits-Abteilung Eurer Stadtbücherei. Dort ist ganz sicher etwas Geeignetes vorhanden.

Ich persönlich halte übrigens nichts von Strickkursen per Internet. Fürs Stricken braucht man beide Hände und die Augen, da sind Monitor, Maus und Tastatur nur im Weg."

mfg jochen
ale Auf diesen Beitrag antworten »

warum willst du das lernen???
aber es is ja schon ganz ok
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen