[Hilfe] Argumentationshilfe bei vermeintlich ungerechten Beurteilungen

Neue Frage »

johko Auf diesen Beitrag antworten »
[Hilfe] Argumentationshilfe bei vermeintlich ungerechten Beurteilungen
Hallo an alle Unzufriedenen!
Der Pauker kann sich irren, aber auch stur sein. Wenn nix mehr hilft, hilft manchmal die Einschätzung eines Kollegen als Argumentattionshilfe für den Laien. Im echten Notfall schaue ich mir eure Aufgaben an und schreib als solcher (StR Math,pensioniert) GRATIS was dazu - das kann allerdings auch mal vom Meckern abraten!. Nur bei Wahrscheinlichkeitsrechnung und Stochastik halte ich mich lieber raus.
Dazu brauche ich aber
1) Den GENAUEN WORTLAUT der Aufgabe - ohne Weglassungen!
2) Den GENAUEN WORTLAUT des Paukerkommentars - am besten als Bild des Klausurauschnittes.

Johko
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Wer diesen freundlichen Dienst von Johko in Anspruch nehmen möchte, kann dies hier tun.

Gruß,

Jama

Nachtrag: Bitte nur noch wirkliche (!) Fragen an Johko und keine Kommentare / Lob Augenzwinkern Danke.

Nachtrag 2: Wer die Dienste von Johko in Anspruch nehmen möchte, schreibt ihm bitte eine Private Nachricht.
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »