grundwert prozentsatz prozentwert

Neue Frage »

thea Auf diesen Beitrag antworten »
grundwert prozentsatz prozentwert
verwirrt grundwert prozentsatz prozentwert formel
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »
RE: grundwert prozentsatz prozentwert
Zitat:
Original von thea
verwirrt grundwert prozentsatz prozentwert formel


Wenn du deine Frage etwas sinnvoller formulieren würdest, könnten wir dir vielleicht helfen.
thea Auf diesen Beitrag antworten »
RE: grundwert prozentsatz prozentwert
könnt ihr mir echt ein paar aufgaben zu dem thema (grundwert, przentsatz und przentwert) geben?!
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Du meinst Prozentrechnung?

Schau mal hier: http://de.web-z.net/~mathe/tnt_anschauen.php?tid=84

Ansonsten schreib einfach ausführlicher, was ihr macht, wo du deine Probleme hast und was für Aufgaben du haben willst (Beispielaufgabe?).
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

hallo thea,
du scheinst es ja ganz besonders schwer mit der prozentrechnung zu haben... wenn du eine kokrete sache/schritt nicht verstehst kannst du uns ja wieder schreiben, aber bitte tu das in diesem thread und
lies dir erstmal die hilfeaufgaben durch und versuch es selber zu verstehen!!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »