Herleitung der Normalverteilung - Seite 2

Neue Frage »

Charlie Capps Auf diesen Beitrag antworten »

Ich glaube. dass Mr- mystic diesem Thread abgeschlossen hat.
Viele Grüsse
Chariie
Evelyn89 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Mystic
Nur als kleine Anmerkung zu Evelyn's Beitrag, ohne mich hier sonst weiter "einmischen" zu wollen, der "übliche" Weg zur Herleitung des fraglichen Integrals geht doch wohl so:



Das ist sicherlich auch ein Weg das zu zeigen. Nur leider haben wir noch keine Doppelintegrale etc behandelt. Deswegen der Weg über die Gamma-Funktion.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

@Charlie

Aaaachso, diese Erklärung von Mystic ist ja nun fundamental anders als die oben bereits verlinkte

Zitat:
Original von Arthur Dent
siehe hier.

Aus dir soll mal einer schlau werden, launisch wie sonstwas. Big Laugh
Mystic Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
@Charlie

Aaaachso, diese Erklärung von Mystic ist ja nun fundamental anders als die oben bereits verlinkte[...]

Sorry, hab es nicht über mich gebracht, mich durch den ganzen Thread hier "durchzuquälen" und das auch übersehen...Ja, ist natürlich das Gleiche...
Charlie Capps Auf diesen Beitrag antworten »

Arthur...
hast Du noch nicht gerafft?
Ich führe keine selbst Gespräche hier anders als DU.
Jeder weiss es dass du und Evelyn89 die selbe person sind.
Sorry, aber jemand muss es sagen.

Ich habe keine kommunikation mit niemand gesperrt. Das war anscheind nur deine Ausrede um auf dem Forum so eine unpassende Diskussion zu entfachen.
Schluss mit dies.
Sorry für Mr. Opti-Mystic: Mann... dein Beitrag war excelent!---Hut ab!

Sorry Arthur..ich respektiere Dich deswegen muss man die Sachen klarstellen.

Gruss an alle
Charlie
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Mannomann, hier geht es ab.

Zitat:
Original von Charlie Capps
Ich habe keine kommunikation mit niemand gesperrt.


Ich weiss ja nicht, ob du witzig sein möchtest oder nicht, aber das hast du getan. Man kann dir keine PN's schicken. Diese Option ist unter deinen Beiträgen nämlich nicht verfügbar ...
 
 
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Charlie Capps
Jeder weiss es dass du und Evelyn89 die selbe person sind.
Sorry, aber jemand muss es sagen.

ROFL

Wirklich bewundernswert, wie du deinen "Respekt" mir gegenüber äußerst: Eine Unverschämtheit nach der nächsten:

Zitat:
- Vorwurf, nur etwas stupide ohne eigene Gedanken abgeschrieben zu haben. Komischerweise geht an Mystic dieser Vorwurf nicht, obwohl sein Beweis inhaltlich mit meinem obigen übereinstiimt, lediglich geraffter ohne Erläuterung der Transformation.

- Aufforderung zur "Ehrlichkeit": Diesen Blödsinn muss man gar nicht weiter kommentieren.

- Die freche Lüge, dass dein PN-Empfang nicht deaktiviert ist (siehe Cels Kommentar).

- Andichten einer Schizophrenie meinerseits (Arthur = Evelyn).

Aber wieso bin ich eigentlich so blöd, mich mit so einem Troll zu unterhalten, wo ich doch oben allen davon abgeraten habe - das ist das einzige, was ich mir vorwerfe. Hammer
Charlie Capps Auf diesen Beitrag antworten »

Bitte schick mir ein email an [email protected]
Charlie Capps Auf diesen Beitrag antworten »

Pseudo_Bet

at

yahoo.de
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, das tue ich nicht - dann erfährst du meine e-mail-Adresse, und das lehne ich bei solchen Leuten wie dir rundweg ab. Aktiviere deine Board-PN, das ist der einzige Weg, den ich zulasse.
BarneyG. Auf diesen Beitrag antworten »

Leider driftet die Diskussion inzwischen in ein sehr unangenehmes Fahrwasser ab.

Zitat:
Jeder weiss es dass du und Evelyn89 die selbe person sind.


Hier geht es nicht um Schizophrenie, obwohl ich ja nun wohl der Letzte bin, der Arthur Dent in irgend einer Weise verteidigen würde ... Nach all diesen Beiträgen vermute ich, dass Charlie Capps unter einer paranoiden Persönlichkeitsstörung leidet. Und das meine ich jetzt ganz im Ernst und ohne jeden Flachs! Dazu ist das Thema viel zu prekär!

Charlie Capps ...

... du solltest in anderen Foren Hilfe suchen. Es gibt eine Menge Selbsthilfegruppen, die dir bei deinen Problemen mit Rat und Tat zur Seite stehen können. ... google Mal nach "Persönlichkeitsstörung, Selbsthilfegruppe" - da findest du eine Menge Links, die dir weiterhelfen können. Und Hilfe brauchst du, davon bin ich überzeugt.

Glaub mir, in diesem Forum ist Arthur Dent bei aller Wertschätzung NICHT die richtige Person, um dir bei deinen Problemen zu helfen. Aber um das klar zu sagen ... auch ein BarneyG. ist nicht die richtige Person! Also ... such dir Hilfe im Netz ... aber an den richtigen Stellen! Das ist wirklich der beste Rat, den ich dir geben kann ...

Grüße
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von BarneyG.
Glaub mir, in diesem Forum ist Arthur Dent bei aller Wertschätzung NICHT die richtige Person, um dir bei deinen Problemen zu helfen.

Ich glaube kaum, dass er das will. Falls doch, dann hast du natürlich vollkommen Recht.

Zitat:
Original von BarneyG.
obwohl ich ja nun wohl der Letzte bin, der Arthur Dent in irgend einer Weise verteidigen würde

Wie wahr, ich erinnere mich noch sehr gut an dein flegelhaftes Verhalten bei unserem ersten Zusammentreffen. Zum Glück kam dann nichts mehr nach, auch weil ich dir nach Möglichkeit aus dem Wege gehe, d.h., mich nicht in Threads einmische, wo du als Helfer tätig bist - es sei denn, ich sehe einen offensichtlichen Irrweg. Augenzwinkern
BarneyG. Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab ja auch meine Meinung zu dir. Aber lassen wir das mal für einen Moment außen vor ... ich denke hier geht es vorrangig darum, dass Charlie Capps in die richtigen Bahnen gelenkt wird.


Grüße
Evelyn89 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich muss wohl nicht erwähnen, dass es lächerlich ist mich und Arthur Dent für die gleiche Person zu halten..... LOL Hammer

Da fehlen einem ja fast die Worte.
Ich tippe mal auf eine histrionische Persönlichkeitsstörung.

P.S.: Deutschland - Argentinien
4 : 0

JUUUHUUUUUUU!!!!!!!!!!! DEEEUUUTSCHLLLAAAAAND!!!!!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »