Forumtreffen Nr.1

Neue Frage »

jama Auf diesen Beitrag antworten »
Forumtreffen Nr.1
Ich zähle hier die festen und möglichen Kandidaten für das Forumtreffen im Sommer 2004 auf.

Fest:
1. Thomas
2. Jama
3. Kontrollator
4. DeGT
5. Steve_FL
6. Alex (Irrlicht)
7. Christian (Sir Jective)

Wackelkandidaten:
1. Sommer87
2. asphys
3. das_pseudonym
4. AnyGirl

Absagen:
1. pphisch
2. Alpha


Wer bestimmt / vielleicht/ "gar nicht" kommen möchte, gibt mir / Thomas / DeGT bitte bescheid. Dann kann diese Liste aktualisiert werden.

Gruß,

jama
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Ich gebe hier auch gleich mal den Zeitraum bekannt, in dem das Treffen höchstwahrscheinlich stattfinden wird:

30.7.2004 bis 3.8.2004

Ort wird der Brombachsee in Nordbayern sein: http://www.brombachsee.de/

Campingmöglichkeiten am Brombachsee:
http://www.zeltwiese-absberg.de/ (das wird es wahrscheinlich werden)
http://www.waldcamping-brombach.de/
http://www.seecamping-langlau.de/

Um reservieren zu können, wäre es sicher nicht unpraktisch schon vorab zu wissen, wer sonst noch alles mitkommen möchte. Wer also interessiert ist -> Melden Augenzwinkern

zeltwiese-absberg würde 5 Euro pro Person und Nacht Kosten. Hinzu kämen noch Reise und Verpflegungskosten. Um die Finanzierung für Euch leichter zu machen, wurde die Forumskasse eröffnet. Was es damit genau auf sich hat, könnt ihr hier nachlesen: http://matheboard.de/thread.php?threadid=1139

Danke.

Gruß,

Jama
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen