Frauen sind Böse - Seite 2

Neue Frage »

JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

natürlich gibt'sauch in anderer browsern sicherheitslücken - aber das problem an vielen Microsoft-Produkten ist eben, dass sie keinerlei schutz vor microssoft selbst (ausspionieren...) bieten.

und IE ist definitiv langsamer und ressourcenfressender als Firefox.
ich glaube, opera soll da auch noch sehr gut sein....

mfg jochen
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

ich nutze opera 7.1 unter SuSE Linux. geht wunderbar.

das andere problem bei windoof ist aber auch, dass fehler später gefunden werden, als bei OpenSource betriebssystemen wie Linux.

es ist eben ein unterschied, ob nur 500 entwickler an einer software sitzen und 5000.
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

ich habe da eher das gefühl, die entdecken bei windoofs täglich irgendwelche teilweise für den normalen user unbedeutenden kleinen fehler und bringen dann irgendwelche sinnlosen hotfixes raus.
also ich habe mal die systemsteuerung von jemandem gesehen, der hatte autoupdate aktiviert, das sah schrecklich aus..... laaaaange liste, ein hotfix nach dem anderen.....

mfg jochen
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

das zeigt mal wieder, wie viele lücken noch zu schließen sind.

obwohl ich gerne bereit bin Mirco$soft öffentlich zu unterstellen, dass sie diese lücken absichtlich einbauen, damit sie ihr Windoof-user selbst - für ihre eigenen zwecke - ausspionieren können. das problem ist nur, dass diese lücken dann durch hacker publik werden und geschlossen werden müssen.
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

tja, genauso wie auch viele viren nur gemacht werden, um sicherheitslücken aufzuzeigen.....
sowas gibt*'s eben bei linux noch nicht.......
mfg jochen
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

japp. Big Laugh .
 
 
PK Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn ich ma Zeit hab, kommt bei mir auch mal Linux drauf, dann lasse ich dort VMWare laufen und kann so ganz normal mein bekanntes Windows mit allen Spielen auf einer sicheren PLattform benutzen, ohne große Angst vor Viren haben zu müssen. Die wenigen Linux- Viren flattern einem eh nicht einfach so ins Haus.
minzel Auf diesen Beitrag antworten »

hoi, also ich muss gestehen ihr habt das thema hier ganz schön verfehlt ^^
dachte es geht darum das die frauen böse sind ... von grund auf böse mein ich natürlich *fg
Und nicht um ie , firefox, opera etc ...
Aber wenn ma mal dabei sind :) IE find ich aus diversen gründen der letzte müll. Zb gehört dazu das er sämtliche popups zu lässt, gut seit sp2 nu och nimmer alle. was war noch, achja, ie ist sehr unstabil und führt häufiger zum absturz als alle anderen browser und bla und bla und bla.

Hier ein Ausschnitt aus einer Fehler meldung von einer Seite im I-net , wenn man diese mit dem IE betreten will:

Zitat:
Warum werde Ich blockiert?

Fakt ist, der Internet Explorer stellt die Seite falsch dar. Da ich keine Lust mehr habe nur für Micrsoft
meine Seite unsauber zu programmieren, hab ich die RS-Page für Internet Explorer gesperrt. Denn
was dieser Browser darstellt (rendert), will ich Dir nicht zumuten.

Du willst die Fehler genau wissen?

Diese Seite nutzt Alphatransparenz des PNG (Portable Network Graphics)-Formats.
Obwohl dies ein offener Standart ist, schafft es Microsoft nicht diesen korrekt zu implementieren.
Stattdessen nötigt man Webdesigner unsaubere "Hacks" zu programmieren.
CSS. Internet Explorer schafft es nicht die Cascading Stylesheets dieser Seite korrekt darzustellen.
Eigentlich verwunderlich, da CSS ein Standart des W3C ist, in dem Microsoft sogar selbst mitmischt!
Microsoft hat vor Internet Explorer erst dann wieder zu aktualisieren wenn Sie ihr neues Windows (Codename: Longhorn)
herausbringen, was irgendwann in 2006 geplant ist. Bis dahin werden Nutzer dieses Browser über die teils extremen
Sicherheitslücken und schlechte Programmierung des Pagerendering im Unklaren gelassen.

Sicherheitslücken?

http://www.golem.de/0311/28455.html
http://www.tecchannel.de/internet/185/
http://www.stopie.com/stopie/hom
Ich bin mir noch nicht Sicher ob ich tatsächlich umsteigen sollte!

http://uckan.info/texte/firefox-installa...hritte/#gruende
http://www.stopie.com/stopie/reasons
Was kann Ich tun?

Es wird Zeit aufzustehen und etwas dagegen zu unternehmen. Wenn Du nicht länger vernachlässigt werden willst,
und mit der Zeit surfen willst, wird es Zeit auf einen Browser umzusteigen der Seiten korrekt darstellt, und der
von einer risiegen Entwicklergemeinde gefördert und stets aktuell gehalten wird.

Hier gibt es kostenlos einen Browser der eine echte Alternative ist. Firefox!
Und hier eine Installationsanleitung, falls es trotz wirklich leichter Installation, Probleme geben sollte.


:-)
Poff Auf diesen Beitrag antworten »

.. passt noch, MS ist weiblich und böse . Augenzwinkern

Über diese Browserdarstellungen will ich mal geteilter Meinung sein.
Man muss nicht allen Blödsinn aktiv schalten und sich auch nicht
allen Unsinn anschauen.

Was ich in der Art restriktiver Einstellung die ich mir 'ausgewählt'
habe nicht angezeigt bekomm, das darf mir gerne gestohlen bleiben


und ich bin froh dass nicht alle funzt, um so weniger Müll brauch ich
mir anschauen ... . Augenzwinkern
.
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

@minzel: kannst du mal noch den link zu der seite posten, bitte?
ich persönlich finde das nämlich eine witzige idee smile

mfg jochen
minzel Auf diesen Beitrag antworten »

Da, die Seite ist mittels IE nicht ansteuerbar:

http://radikalestudenten.bl.am/
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

okay, bin grad mit firefox drauf, die seite muss wohl wirklich nicht gesehen werden *g*.
muss gleich mal meinen IE raussuchen und starten...

danke

mfg jochen
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

das find ich klasse Big Laugh .
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

allerdings, gute idee sowas....
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

super idee
Tobias Auf diesen Beitrag antworten »

Um zurück zum Thema zu kommen:

http://www.mainzelahr.de/smile/frech/buegeln.gif
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Hier geht's weiter ...
PK Auf diesen Beitrag antworten »

jo, die Witze sind nicht schlecht, aber wir sollten diese Dummschwätzdiskussion mal weiterführen, und ich geb hierfür mal eine virtuelle Runde aus *ausgeb*, damit's lockerer wird.
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Prost

ja, virtuell trink ich einen mit....
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

was gibt's denn?? verwirrt
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

STROHRUM 80%, drunter geht nix...
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Big Laugh Big Laugh Big Laugh

wenn du unbedingt schnell sterben willst...

ich weiche das lieber auf campari-orange aus Augenzwinkern .
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

nene, da reicht mir nippen....
hatte letzens schon 'nen schweren stand nach 3 O-Sekt...

mfg jochen


dieser thread hat übrigens echt coole themen smile
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Big Laugh Big Laugh
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

ja, so reagieren die anderen auch immer, wenn ich mal was trinke..... hihi.

mfg jochen
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

vielleicht, weil du etwas komisch aussiehst?? Big Laugh
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

hÖ? *g*
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

rote nase, rote wangen, leichtes hicken, ... Big Laugh
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

ne soviel trinke ich nicht!
ich fange nur an, noch mehr (und noch flachere) witze zu machen als sonst und habe eventuell etwas probleme mit dem stehen. aber filmrisse gibt's da nicht. ich kenne ja meine grenzen.

meine güte, ist das thema in diesem thread grad wirklich "ich und alkohol"?
ich schlage mal schleunigst einen themenwechsel vor...
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Big Laugh Big Laugh Big Laugh

man trifft einen wunden punkt Big Laugh
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

nene.... smile
PK Auf diesen Beitrag antworten »

warum, wir müssen das Thema nicht wechseln, allmählich haben wir genug über Frauen diskutiert, denn jetzt können wir über Gründe dieser freizügigen Diskussion reden, also Alkohol


Also, nachdem ich aus purer Dummheit mal Anfang dieses Jahres mal ein ordentliches Komasaufen hinter mir hab, sie mussten mich wegtragen.....naja, einmal und niewieder. Von daher, ab jetzt trink ich nur noch Klaren (Wodka, Doppelkorn, Sambuca o.Ä), weil man davon weder Kater noch Kotzen bekommt.
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

PROST!
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Big Laugh Big Laugh

Uso ist doch was feines. aber in maßen! Lehrer
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Ouzo auch.....
PK Auf diesen Beitrag antworten »

Sambuca, Uso und Ouzo sind glaub ich das gleiche ?!
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

je nach schreibweise. obwohl ich meine mal auf eine dummen deutschen firmenetikette gesehen hab. die richtige schreibweise ist

Ouzo

ich wollt bloß mal wissen wir ihr darauf reagiert Freude
PK Auf diesen Beitrag antworten »

..... was solls, über Schreibweisen kann man sich bei Ouzo genauso streiten, wie bei Wodka..... schon ma Brausepulver mit Doppelkorn probiert, ein paar Kumpels, vorwiegend weiblichen geschlechts (back zo topic smile ) hauen das die ganze Zeit in sich rein.
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

nein. ich liebe Tequila. also richig:

- zitronenscheibe auf der hand streichen, dass ein bisschen saft drauf ist
- salz drauf streuen
- ablecken und sofort Tequila hinterher

super lecker Rock
PK Auf diesen Beitrag antworten »

na gut, das ist ja der Klassiker, aber man kann auch super-cocktail-abende machen, wir haben mit ein paar freunden zusammengelegt und Spirituosen und natürlich Säfte geholt. Wir konnten eine ordentliche Palette zusammenmixen. ZB Swimming- Pool, sehr lecker.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »