Frauen sind Böse - Seite 3

Neue Frage »

iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

solange alles in maßen ist Freude
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:

- zitronenscheibe auf der hand streichen, dass ein bisschen saft drauf ist
- salz drauf streuen
- ablecken und sofort Tequila hinterher


so stehts nicht auf der original tequila flasche......

tequila trinken, salz "hineinschleudern" und dann in die zitrone beißen oder so ähnlich.... klingt zumindst echt witzig.
ich glaube, ich habe das einmal nur gemacht.....

mfg jochen
PK Auf diesen Beitrag antworten »

im gegensatz zu den anderen Hochprozentigen ist tequila ohne diese Prozedur auch ungenießbar, aber mit Salz und Zitrone eigentlich ganz in Ordnung
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

aber widerlich sind sie eigentlich alle.....
meiner meinung nach......
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

ohne die pozedur schmeckt der auch nicht.
PK Auf diesen Beitrag antworten »

naja, das dachte ich auch mal mit dem widerlich, aber von Bier bekomm ich nur 'nen Brummschädel, von den Hochprozentigen nicht, und wenn man sich bei denen zurückhält, wird der Abend locker
 
 
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

naja, ich finde Bier ja auch widerlich.......
aber ich muss sagen, ich kann abende auch gut ohne alkohol verbringen und ein kleines (!!!) gläschen wein zum essen oder mal auf jemanden mit sekt anstoßen geht ja immer....
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

bier ist sowas von widerlich. einfach ekelhaft. ich hasse bier...pfui

da trink ich eben doch leiber campari-o

oder rotwein mit fanta. lecker Big Laugh
PK Auf diesen Beitrag antworten »

naja, wir sind ja noch in dem Alter, in dem man sich mit dem Alkohol identifiziert und wir sind auch noch Oberstüfler...... warst du doch auch ma, also....Prost


Rotwein mit Fanta, diese Mischung hab ich noch nie gehört verwirrt

aber bei Korn- Brause (zuerst Brause-Tütchen in den Mund kippen, dann Doppelkorn hinterher, mischen und runterschlucken) hab ich mich mal mit einem netten Mädchen betrunken. Sie trank aber genausoviel wie ich, hat aber nur 2/3 meiner Körpermasse, ergo: Sie war am Ende am reihern und ich hatte noch nit ma einen Kater bzw. flaues Gefühl im magen am nächsten Morgen.
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

tja, ich glaube, ich habe da einfach den einstieg verpasst.....
hmm, schaden wird's mir nicht smile
hoffe mal, ihr raucht nicht?!

mfg jochen
PK Auf diesen Beitrag antworten »

nein, keine Bange, rauchen ist nichts für mich, bin überzeugter Nichtraucher.

Ich hab das letzte mal an Sylvester geraucht, da war ich allerdings - ratet mal- voll und sonst hab ich davor auch nur in den seltenen volltrunkenen Zuständen geraucht. Na gut und an meinem Geburtstag lass ich mir immer 'ne Zigarre schenken, die wird dann geraucht, hat irgendwie Stil, ich weiß nicht.
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

genehmigt smile
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von PK
Rotwein mit Fanta, diese Mischung hab ich noch nie gehört verwirrt

hab ich auch selbst kreiert Big Laugh .


Zitat:
Original von LOED
hoffe mal, ihr raucht nicht?!

ne. bestimmt nicht. da ist mir das geld viel zu schade für.

ich find das immer so ekelhaft, wenn man in einem restaurant ist und dort ein pafft. da vergeht einem das essen böse

ich kenne auch viele leute die rauchen oder mindest ab und zu einfach so.
PK Auf diesen Beitrag antworten »

ich mein, meine Kumpels rauchen zum Großteil, aber ich mach das aus finanziellen Gründen nicht, ich fand's schon in der siebten amüsant, wenn die nie Geld hatten, aber immer den Glimmstängel in der Fresse
Tobias Auf diesen Beitrag antworten »

Genau. Wir rauchen nicht, wir saufen nur (Bier). Ich mein wenn ich dem ewigen Leben schon prophlaktisch entgegenwirken will, dann lässt sich das mit Alkohol viel ökonomischer tun. Prost
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

das sind gepsräche Big Laugh .
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

also das ist 'ne tatsache.
PK Auf diesen Beitrag antworten »

na und, es muss auch solche geben. Außerdem ist es komisch
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Außerdem ist es komisch

ach so, ja, wenn man es so sieht, dann macht es sinn...
also weiter damit!
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Big Laugh Big Laugh
PK Auf diesen Beitrag antworten »

was fallen uns denn noch f+ür Geschichten ein.....

ach ja, es war einmal ......
carsten Auf diesen Beitrag antworten »

eine Horde wildgewordener Spammer im Off-Topic Augenzwinkern
PK Auf diesen Beitrag antworten »

na, wir spammen doch nur in diesem Fred, und ganz sinnlos ist es nicht, nur gänzlich
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

alle user verstehen unsere äquivalenten ambitionen zur philosophie (dem wortlaut nach) und zum gespräch über den alkohol nicht.
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

ne ich auch nicht *hrhr*
aber ich finde es entspannend und lustig....
also PK, wie geht denn deine geschichte weiter?!

Zitat:
ach ja, es war einmal ......

*neugierig*
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

*auch neugierig sei* Big Laugh Big Laugh
ChrisM Auf diesen Beitrag antworten »

Sag mal PK, hat das eigentlich einen Grund, dass du immer "Fred" statt thread sagst, ähh schreibst? Big Laugh
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

mensch chris, das liegt doch sowas von auf der hand: das ist einfach voll kewl!
also wirklich. tststs..... *g*
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

@LOED
Big Laugh Big Laugh Big Laugh
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

mich würde doch mal interessieren, wie viele Big Laugh du schon hier ins forum gepostet hast, iammrvip.... sollte sich bald abzählbar unendlich nähern.... *g*
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh

dafür schreibst du immer *g*

Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh

wir sollten mal wieder zum thema zurückkommen.
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Also euch lege ich ja nochmal den offiziellen Small-Talk-Thread ans Herz.
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

*g*

da im smalltalkFRED (*g*) tut sich ja nix, ben, und dieses gewäsch ist nun wirklich nicht so interessant, das man es als smalltalk bezeichnen könnte.

mfg jochen
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

naja viel mit der fred hat das ja nicht mehr zu tun...Big Laugh
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
da im smalltalkFRED (*g*) tut sich ja nix, ben, und dieses gewäsch ist nun wirklich nicht so interessant, das man es als smalltalk bezeichnen könnte.


Aber die letzten paar Seiten von diesem Thread hätten da reingehört, und dann wäre da doch auch mehr los...
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

dann verschiebs rein, ben, dann können wir da weiterdiskutieren....
kannst als mod doch machen oder wäre das zu viel aufwand?!

jochen
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Müsste man wohl ab Seite 3, das ist mir zuviel Aufwand Augenzwinkern

Macht doch einfach da weiter! Buschmann
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

okay, jungs, mädels, wie siehts aus? verschieben wir unser tiefgreifendes gespräch in den smalltalkthread oder wollt ihr hier bleiben?
mir egal, hauptsache sinnentleert und geschmacklos.... öhm.....
ChrisM Auf diesen Beitrag antworten »

Ich bin dafür, dass wir nach drüben gehn.
Tobias Auf diesen Beitrag antworten »

Vorsicht Teufelskreis! Seit 10 Minuten spring ich hin und her.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »