Welch Gamez zcokt Ihr?

Neue Frage »

zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »
Welch Gamez zcokt Ihr?
HL² rulez!
Tobias Auf diesen Beitrag antworten »

Mal für die Blöden: Was bedeuten denn diese Abkürzungen?

MMOFPS, MMORPG, RPG?

Und wo ist die Antwortmöglichkeit "Ich zocke nicht"?
Mazze Auf diesen Beitrag antworten »

MMORPG

Massive Multyplayer Online Role Playing Game

World of Warcraft wird da ein heisser Titel auf den ich mich schon ziemlich freue . Das sind reine Online multiplayerspiele aber in einer größen ordnung wo dann auch mal Szenen wie aus dem Hern der Ringe möglich sind smile

RPG is einfach nur role playing game, also rollenspiel

MMOFPS

Massive multiplayer online first person shooter?

fps is auf jednefall first person shooten und das mmo steht normal für massiv multyplayer online ^^
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

silent hill..

haha und was ist das jetzt?
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Welch Gamez zcokt Ihr?
Für mich gibt es nur ein Spiel: Lasertank. Kompakt, kostenlos, passt sogar auf Diskette (falls es sowas überhaupt noch gibt Augenzwinkern ) und für jeden Schwierigkeitsgrad jede Menge Level. Einziger Nachteil: hohe Suchtgefahr Augenzwinkern

Download unter http://pages.globetrotter.net/lasertank/ltank_en.html

Für die aktuellen 3D-Megagrafik-Dattel-Sport-Strategie-Spiele bin ich schon zu alt. Naja, außer der NHL-Serie von EA-Sports Big Laugh
Bartoman88 Auf diesen Beitrag antworten »

@SadButTrue: auch ATI-Gutschein ?
 
 
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Keines -> Keine Zeit unglücklich

Gruß,

Jama
pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »

Die rangliste der genialsten und süchtigmachestden Spiele:

1.) Lux (genialer Risikoclon mit Multiplayerfunktion erhältlich auf sillysoft.net)
2.) dsj 3 (Schispringen erhältlich auf www.mediamond.fi Suchtgefahr: tödlich)
3.) Twixt (is zwar eigentlich ein Brettspiel aber online über den k2z server is es nochmal lustiger)
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

StarCraft ist und bleibt ja wohl der Klassiker!! da geht nix drüber...

höchstens mal online Montagsmaler auf www.isketch.net....

mfg jochen
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
StarCraft ist und bleibt ja wohl der Klassiker!! da geht nix drüber...

schönes spiel Big Laugh .

ich hoffe das GTA SA bald für den PC rauskommt. ICH WILL DAS AUCH SPIELEN!!!

sorry. fürs rumschreihen Augenzwinkern .
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

hier fehlen noch die online-browser-games (MMOG) Augenzwinkern

auf jedenfall spiele ich eben eigentlich nichts außer dem total realistischen RL, in dem man zwar nur ein Leben hat und die gegner auch echt schwer sind, was aber ne echt hammer geile grafik hat Rock Hammer
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Nä! ich spiele nur Sachen, wo man cheaten kann, in rl hab ich die Konsole noch nicht entdeckt. traurig

Ich spiele in letzter Zeit höchstens Pacman ( und das werde ich bald öfter spielen), aber sonst ist einfach keine Zeit da.
PK Auf diesen Beitrag antworten »

OK, HL² is wirklich Hammer, aber sowas wie Dawn of War sollte man nicht vernachlässigen.... und ich, bekenne mich Command & Conquer, der Strategieklassiker, aber einfach geil.
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Command & Conquer

ja, tiberian sun ist echt klasse und alarmstufe rot ist mega-kultig....
aber die neuen sind nimmer so das wahre....

mfg jochen
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »