ISBN Nummern! BITTE HELFEN!!!

Neue Frage »

Zeros Auf diesen Beitrag antworten »
ISBN Nummern! BITTE HELFEN!!!
Hallo,

ich schreibe zur Zeit an meiner Bachelor Arbeit zum Thema ISBN Nummern und bin wie wild auf der Suche nach geeigneter Literatur oder anderen Hilfen.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, wäre wirklich dankbar, weil ich persönlich nichts recht gefunden habe...

Vielen vielen Dank,
Birthe
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: ISBN Nummern! BITTE HELFEN!!!
Stichwort: Zahlentheorie. Buchbeispiel:

Basiswissen Zahlentheorie - Reiss*Schmieder - Springer

ISBN 3-540-21248-5 Big Laugh
Zeros Auf diesen Beitrag antworten »
RE: ISBN Nummern! BITTE HELFEN!!!
Genau das habe ich schon =)

Und noch das Padberg, Elementmare Zahlentheorire...

Trotzdem danke und hast du vielleicht noch weitere Tipps oder andere Leute?
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: ISBN Nummern! BITTE HELFEN!!!
Und was fehlt Dir in dem Buch?
Zeros Auf diesen Beitrag antworten »

Eine Arbeit nur auf einer Literatur aufzubauen find ich zu schwach, da dort auch nicht so viel dirn steht...

Also mehr wäre schön
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Die Frage bezog sich eher darauf, was sollst du in deiner Arbeit eigentlich machen. Sicher kein Buch abschreiben. Aber wenn Du nicht mehr als "ISBN" in die Runde schmeißt, was sollen wir denn da sagen. Das System gibt es schon, also wirst du es nicht neu erfinden können.

Also fehlen in dem Buch irgendwelche mathematischen Hintergründe? Und woraus soll deine Eigenleistung bei der Arbeit bestehen?
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »