Differential- und Integralrechnung, Vektor- und Matrizenrechnung, m. CD-ROM

Neue Frage »

jama Auf diesen Beitrag antworten »
Differential- und Integralrechnung, Vektor- und Matrizenrechnung, m. CD-ROM
Höhere Mathematik, 2 Bde., Bd.1, Differential- und Integralrechnung, Vektor- und Matrizenrechnung, m. CD-ROM
von Kurt Meyberg, Peter Vachenauer

Preis: EUR 32,95

Beschreibung:
Das Standardwerk für Ingenieure, Naturwissenschaftler und Informatiker jetzt in der 6. Auflage: Band 1 des zweibändigen Lehrbuchs Höhere Mathematik. Neben dem üblichen Vorlesungsstoff bieten die Autoren auch weiterführende Anregungen. Dieser Band umfasst neben Differential- und Integralrechnung für Funktionen in einer und mehreren reellen Variablen auch Vektoranalysis, Integralsätze und die n-dimensionale Vektor- und Matrizenrechnung.

Den Rezensionen nach zu urteilen, muss das wirklich ein gutes Standardbuch für das Studium sein.

Hier der Link:
Höhere Mathematik, 2 Bde., Bd.1, Differential- und Integralrechnung, Vektor- und Matrizenrechnung, m. CD-ROM
Christian W. Auf diesen Beitrag antworten »

Habe ich. Ist ziemlich gut, allerdings kann man die CD in den Müll schmeißen. Die ist irgendwie überhaupt nicht gelungen.
 
 
Trazom Auf diesen Beitrag antworten »

Band 2 ist auch empfehlenswert

DIfferentialgleichungen
Fourier-Analysis
Funktionentheorie
Variationsrechnung
Mr.Miagy Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe dieses Buch auch und mich würde es mal intetessieren ob es zu den Aufgaben die es zu jedem Kapitel gibt auch irgendwo Lösungen gibt.
geschockt
Es ist so dass ich weder Student noch Schüler bin sondern ich interesiere mich lediglich für Mathematik und habe deshalb keine Möglichkeit meine gelösten Aufgaben zu kontrolieren.
Ich weis dass ich dass Forum nutzen könnte aber dann müsste ich für jede Aufgabe extra einen Beitrag schreiben...
Mr.Miagy Auf diesen Beitrag antworten »

keiner?
Mr.Miagy Auf diesen Beitrag antworten »

traurig echt keiner?
Mr.Miagy Auf diesen Beitrag antworten »

Lehrer echt überhaupt keiner?
Mr.Miagy Auf diesen Beitrag antworten »

Gott Tanzen schade....
Jacques Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo,

Wenn niemand helfen kann, dann ist es eben so. Daran wirst Du auch mit der fünften Nachfrage nichts ändern – im Gegenteil, bei der Hartnäckigkeit will wahrscheinlich auch keiner mehr helfen.

Es gibt hier doch keine Garantie, dass jede Frage beantwortet wird. ;-)
Mr.Miagy Auf diesen Beitrag antworten »

Dass verstehe ich natürlich.

ich hab mir halt gedacht dass wenn ich immer wieder ein kommentar schreibe und es dann auf neue beiträge oben steht wird es eher mal gesehen und angeklickt von jemanden der evtl etwas darüber weis. Denn ich glaube dass so die wahrscheinlichkeit größer ist ne antwort zu kriegen...

wenn dass unerwünscht ist, dann lasse ich es natürlich aber ich verstehe nicht ganz weshalb dass ein problem sein sollte....
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »