Mathematikkurs Stufe 11 nervt. - Seite 2

Neue Frage »

iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

phi und psi sind wunderschöne buchstaben oder smile
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

ja, diese xis sehen am anfang immer aus wie kleine tornados (ich male da bei den anderen auch immer gerne eine kuh rein) und irgendwann sind's dann lustige schnörkel oder sogar senkrechte striche....

mfg jochen
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

tja ja. spätestens beim studium versaut man sich die schrift durch das ständige schnelle schreiben unglücklich
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

also ich konnte auch in der schule schon so schreiben, das selbst ich das nicht mehr lesen konnte *hrhr*
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

das talent habe bei mir auch schon einige jetzt Big Laugh .
PK Auf diesen Beitrag antworten »

Wink hallo, hier, ich schreib immer mit einer totalen Sauklaue, ich bin mittlerweile soweit, dass ich meinen Schulkram (den ich für wichtig halte) aufm PC abtippe, weils dann ein bisschen ordentlicher ist.

Ich sollte vll mal as griechische Alphabet auswendig lernen
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »