hilfeeeeeee der Admin ist Wahnsinnig :D

Neue Frage »

Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »
hilfeeeeeee der Admin ist Wahnsinnig :D
Er hat es doch tatsächlich geschafft 2000 Beiträge 8) 8) 8) Die man ihm nicht an sieht Augenzwinkern

dabei ist er nicht mal der einzige auch Steve ist schon seit 10 Beiträgen wahnsinnig und sagt kleinen mucks traurig 8) Tanzen :] Augenzwinkern

Ich als Rätsel-Moderator bin natürlich besonders stolz das jetzt der Jama und auch Steve in meine Riege aufgestiegen ist :P

Also Jama und Steve Prost herzlichen Glückwunsch 8) Tanzen :] :P Gott Wink Mit Zunge

und von nun an lass uns gemeinsam wahnsinnig sein Mit Zunge Prost auf dass noch viele Beiträge folgen mögen Augenzwinkern

also auf eine gute weitere Zusammenarbeit und lasst uns zusammen mit den anderen Mods dieses Board zu einem besten der Welt machen, selbst in Tokio soll man wissen welche Internetadresse man bei matheprobs eintippt.

Gez. Kontrollator
"ChefIdeenmacher Augenzwinkern " "Rätselchef" "Mathebücherchef" "Chefnerver des Admins Augenzwinkern " "Chefpate" (Danke alpha Augenzwinkern )
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

lol Augenzwinkern
Hoffen wir, dass wir so weitermachen smile
Ich bin momentan ein wenig im Stress, deshalb schreib ich letztens nicht so viel :P

Kommt aber wieder Augenzwinkern

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

hehe, danke Gott

aber irgendwie bin ich der einzige, der diesen titel auch trägt :P X( Tanzen
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

ich bin halt ein fauler Sack Augenzwinkern

@jama:
schau dir doch mal diesen Treff an...ich dachte, dich würden die Aufgaben interessieren:
http://de.web-z.net/~mathe/thread.php?threadid=930&sid=

ich werd später auch noch andere Aufgaben stellen...

nur damit du zeigen kannst, wie wahnsinnig du wirklich bist :P

mfg
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch an euch!

Möge euer Wahnsinn auf viele andere Leute übergreifen! smile )
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch zum Wahnsinnigen
ich glaub, ich brauch noch ein bissel bis ich den titel tragen darf...
aber das kommt bestimmt auch noch Augenzwinkern

@kontri:
bitte kontri Augenzwinkern
wahnsinn Augenzwinkern hast du viele titel
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »