Vordiplom !!!

Neue Frage »

Toxman Auf diesen Beitrag antworten »
Vordiplom !!!
Hallo Forum

Ich habe am Dienstag mein Vordiplom in Mathe abgelegt. (eigentlich bin ich ja Diplomphysiker). Dank der vielen Hilfe hier in den letzten Wochen und im letzten Semester habe ich doch glatt 1,3 bekommen smile

Also: Vielen Dank noch mal an alle, die mir dabei geholfen haben, und auch nicht allzu sehr gelacht haben, wenn ich Fragen gestellt habe, die man eigentlich hätte sehen müssen, wenn man sich nicht dauern verrechnet. Big Laugh

Nikolas
riwe Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Vordiplom !!!
Freude
gratuliere
werner
Vieta Auf diesen Beitrag antworten »

mit 20 jahren schon vordiplom in mathe
gratulation Freude
Dorika Auf diesen Beitrag antworten »

respekt, das heißt schon was Augenzwinkern
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Na dazu meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Weiter so! smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »