Werbung in der Signatur?

Neue Frage »

T69G Auf diesen Beitrag antworten »
Werbung in der Signatur?
Hallo,
Ich habe mal eine Frage.
Dürfte man in seiner Signatur, die unter jedem Beitrag steht, Werbung für einen Sportverein machen?
z.B. ,,Name des Vereins" Willkommen

Ne oder?!?
kiste Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Keine Werbung
Werbung ist im MatheBoard nicht erlaubt. Davon ausgenommen sind natürlich Empfehlungen für interessante und lehrreiche Webseiten oder das Vorstellen von privaten Homepages in normalem Ausmaß, sowie die Werbung zur Finanzierung des MatheBoards selbst.

So steht es in den Regeln, wenn dein Sportclub also "interessant" oder "lehrreich" ist so geht das in Ordnung Augenzwinkern
 
 
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Auch wenn es nicht ganz darauf anspricht: Wo ist hier eigentlich überall Werbung? Ich habe keinen Popup/Werbeblocker installiert und trotzdem sehe ich hier eigentlich keine Werbung, mache ich etwas "falsch" oder ist das Werbeaufkommen wirklich so gering?
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Ist die Frage, welchen Sinn es hat einen Sportverein hier zu empfehlen.

Zitat:
Auch wenn es nicht ganz darauf anspricht: Wo ist hier eigentlich überall Werbung? Ich habe keinen Popup/Werbeblocker installiert und trotzdem sehe ich hier eigentlich keine Werbung, mache ich etwas "falsch" oder ist das Werbeaufkommen wirklich so gering?

Du machst nichts falsch.
T69G Auf diesen Beitrag antworten »

Ich dürfte also die Web-seite des Vereins in die signatur schreiben ?
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

@Iorek
Man sieht Werbung, wenn man von außerhalb des Boards auf Threads zugreift, wie hier oder hier. smile (Ich hatte übrigens mit Iorek Matheboard gegoogelt Augenzwinkern )

Manchmal gibt es auch im Board direkt unten kleine Werbeeinblendungen.
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Ok, damit ist alles klar Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »